Multidimension Array durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von jahlives
    OffTopic:

    Klar Tobi der Anti Christ hat den Papst beschützt

    OffTopic:
    neh, nur ein paar kühe heldenhaft verteidigt. und die schweiz vor den bösen, bösen nachbarn beschützt

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      neh, nur ein paar kühe heldenhaft verteidigt. und die schweiz vor den bösen, bösen nachbarn beschützt
      OffTopic:

      Also erstmal haben Kühe auch Rechte! Und da unsere nördlichen Nachbarn auf unsere Schokolade und unser Bankgeheimnis scharf sind, ist es eben nötig 3 Wochen an der Grenze zu stehen und nach D zu spionieren Wir sind eine elektronische Aufklärungskompanie und sind etwa 300 Meter von der D Grenze entfernt (psst nicht weitersagen: ihr solltet eine bessere Handyverschlüsselung verwenden)

      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von jahlives
        OffTopic:

        Also erstmal haben Kühe auch Rechte!

        Also, wenn ich jetzt mal einen mehrdimensionalen Array habe, und im ersten Subarray sind alle meine Rindviecher aufgeführt, und in den nächsten diejenigen der Nachbarn, wie finde ich jetzt heraus, welches Recht das sechste Kalb der dritten Kuh vom Nachbarn x hat, und und falls das Recht enthalten ist, dass das Kalb den Vater sehen darf, wie finde ich diesen?
        Gruss
        H2O

        Kommentar


        • #19
          ...dass das Kalb den Vater sehen darf, wie finde ich diesen?
          OffTopic:

          Also wirklich du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass PHP dazu die Funktionen countCows() und cowRight() zu Verfügung stellt


          Gruss

          tobi

          p.s. dein Satz ist echt geil, musste mehrmals ansetzen bis ich dieses Konstrukt kapiert habe
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X