Rechtesys für Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich bin da nicht ganz deinen angaben gefolgt.

    ich gebe allen feldern in einer tabelle ein präfix mit um zu wissen woher sie kommt

    tbl_user
    user_group_id

    tbl_modul
    module_group_id

    tbl_group_id
    group_id

    h_tbl_modul_group
    h_group_id

    das h steht für hilfstabelle, so sehe ich sofort das es sich um eine tabelle handelt die mir dabei hilft eine m.n beziehung aufzulösen)

    sowas kann man machen, muss man aber nicht.
    aber es wird übersichtlicher für einen anstatt jedesmal darauf zu achten WELCHES group_id gerade benutzt wird.
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

    Kommentar


    • #17
      Vielen Dank an alle Mitwirkende, ich denke jetzt hab ich ne Rechteverwaltung für meine seite

      bis demnächst...

      Kommentar

      Lädt...
      X