Dringend Hilfe, Hackerangriff!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von dennisdeutschma
    Da ich das Problem ja jetzt beseitigt habe, kann ich mich um die beiden Mädels kümmern, die bei mir im Wohnzimmer sitzen :-)
    naja, nachdem du eine halbe stunde gebraucht hast, sie aufzublasen, sollst du jetzt deinen spaß damit haben, es sei dir vergönnt.

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      immer wieder schön solche sinnlosen diskussionen
      treten in letzter zeit irgendwie häufiger auf..
      genauso wie solche OT-beiträge wie der von mir jetzt..

      Kommentar


      • #18
        Pahaha, ich finds ziemlich witzig, mein reicher Herr Sicherheit************perte mit den zwei Frauen!

        Kommentar


        • #19
          Ich würds hier dicht machen wenn ich könnte.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            treten in letzter zeit irgendwie häufiger auf..
            Also ich habe eher das Gegenteil beobachtet. Aber bei einigen Problemen lässt sich das wohl nie ganz vermeiden...

            *close*

            Kommentar

            Lädt...
            X