php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 17:43
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

he,he

ja, ich sag da nichts, weil er ein zu guter kunde ist !

die administration des servers leitet ein familienmitglied..
warum die den mailserver nicht installieren ist mir ebenfalls ein rätsel !!!

ich hab ihm aber bereits nahgelegt, dass mit dem mailserver zu machen zu lassen... da in seinem projekt häufig die mailfunktion eingesetzt wird...und ich sonst zig bereich umschreiben muss
und billig wird das sicher nicht

darüber informiert hat mich auch keiner, dass es bei denen nicht geht.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 17:47
case
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : case ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 265
case ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also damit willst du sagen, dass der Sysadmin eines TK-Unternehmens nicht in der Lage ist einen Mailserver zu installieren?
__________________
signed oder unsigned... das ist hier die Frage
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 18:01
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

doch, ich denke er wäre in der lage dazu... als infromatiker (akad.)

es wird wohl einen bestimmten grund dafür geben, dass sie derzeit darauf verzichten... den versuch ich grad in erfahrung zu bringen..

nun wurde grad gefragt, obs leichter wäre, die ganze seite auf den server laufen zu lassen, wo die funktion mail() erfolgreich läuft..

was ich natürlich mit JA beantwortet habe !
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 18:13
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ways
doch, ich denke er wäre in der lage dazu... als infromatiker (akad.)
Ach weißt du, ich hab schon diplomierte Informatiker gesehen, wo ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen habe.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 18:16
case
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : case ist offline
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 265
case ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
case eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ways
nun wurde grad gefragt, obs leichter wäre, die ganze seite auf den server laufen zu lassen, wo die funktion mail() erfolgreich läuft..
Das ist doch mal ne Idee
__________________
signed oder unsigned... das ist hier die Frage
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 18:24
ways
 Member
Links : Onlinestatus : ways ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Berlin-West :-)
Beiträge: 386
ways ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

he,he... ich sags dir !!! ohne worte...

ich weiß auch nicht warum die darauf bestanden haben, es auf ihrem server laufen zu lassen... aber man steckt ja nicht im kunden drin..

jetzt werd ich mal abwarten... ich hab ja nix gegen zig unnötig bezahlte arbeitsstunden... aber ich will ja, dass er immer wieder kommt... ihm ist ja mittlerweile klar, dass ein umschreiben aller mailbereiche sicher 1-2 bezahlte tage in anspruch nimmt..
ich muss mich ja erst mal in cURL oder in die vorgeschlagene klasse einarbeiten... und eventuell noch nen script schreiben, dass die daten auf dem entfernten server entgegennimmt...

schon nicht clever gewesen, die seite von mir schreiben zu lassen, von deren informatiker anpassen zu lassen um am ende wieder mich das projekt beenden zu lassen... aber ich will mich ja nicht beschweren über arbeit
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08-07-2008, 18:26
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich frag mich nur, ob jemand mit so lückenhaften Kenntnissen wie du wirklich Auftragsarbeiten in PHP umsetzen sollte ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.