Schript macht absolut NICHTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    fertig. und du meinst ich soll jetzt den restlichen code einfügen? oder was?

    Kommentar


    • #17
      Nein, wozu?

      Ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen, dass der Code nach dem header() nichts mehr zu suchen hat. Und zwar, weil er dann unter Umständen gar nicht mehr ausgeführt wird.

      Also, wenn er ausgeführt werden soll, dann gefälligst VOR der Weiterleitung. Ansonsten weg damit.

      Und auch hier baust du den Code wieder stück für stück auf.

      Kommentar


      • #18
        so habs jetzt vor dem header eingefügt und funktioniert.
        ich versteh nur immer noch nciht, warum GAR NICHTS passierte. nicht mal die weiterleitung. ist ja auch egal, es funkt und das ist die hauptsache!.

        Kommentar


        • #19
          Kannst du das "nicht funktionierende" Script nochmal hochladen und den Link posten? Ich glaub ich weiß woran es lag ...
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #20
            Also ich kann dir sagen, dass nicht mal der fehlerhafte Header gesendet wurde.

            Kommentar


            • #21
              Ich denke, dass funpic einfach keine Shorttags unterstützt
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #22
                Hmm, ich meine mich auch noch an den Content-Length:0 Header zu erinnern. Aber nagel mich nicht fest.

                Kommentar


                • #23
                  Hmm Header != header ???
                  gruss Chris

                  [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X