PHP-Kompression mit vielen Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja diese Art des Benchmarking ist doch wohl nicht sehr repräsentativ und ausserdem wird bei nur 72kb das interpretieren des PHPs wohl länger dauern als die Ausführung.
    Aber ich habe den source-code nur vor einiger Zeit einmal genauer betrachtet und kann es nicht mehr sicher sagen was den beiden funktionen genau zugrunde liegt.
    Wenn ich die Zeit finde werde ich es mir aber einmal ansehen.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von onemorenerd
      Passt schon.
      http://benchmark.nophia.de/benchmark...tml#auswertung
      Und was sagt dieser Benchmark über die Performance von fread() aus?
      IMHO gar nichts -- denn fread() und fgets() dürften sich sowohl in der Anwendung als auch in der internen Funktionsweise unterscheiden.
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar

      Lädt...
      X