Index.php will nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe php mit der einen Seite gelernt wo die Clan Homepage gemacht wird und da wurde das auch gemacht so habe ich mir das angewöhnt,weil ich dachte das es so übersichtlicher ist!
    Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von ModestLife
      Dann kannst du jetzt deinen Code optimieren ... )
      z.B. erstmal all die echo's rausmachen.
      Hast du auch einen Grund dafür? Kann man machen, wie man will (imho).

      Du könntest allerdings Single Quotes ( ' ) verwenden, anstatt Double Quotes( " ). Dann musst du diese bei den HTML-Attributen auch nicht immer escapen.
      Assembler ist eine Methode,
      Programme, die zu langsam laufen,
      so umzuschreiben,
      dass sie überhaupt nicht mehr laufen.

      Kommentar


      • #18
        Danke für den Tipp,es ist einfach so iins Gedächnis übergelaufen!
        Leute die Angst vor dem Tod haben, sind Menschen die sich an einen Traum im Leben klammern

        Kommentar

        Lädt...
        X