Website in verschiedenen Spachen anbieten wie macht man das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Blackgreetz
    @lennart: Soll das eine allgemeine Aussage über Dynamo-Fans werden?
    Hehe, nein!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von lennart
      Hehe, nein!
      Dann ist ja gut, aber in Zukunft bitte etwas mehr Sorgfalt bei der Auswahl von Zitaten

      ps: die Serveruhr geht nur noch 1 Minute falsch - Rekord !

      Kommentar


      • #18
        Also in erster Line bin ich wohl kein Nazi und schon kar keine braune Hohlbirne und wenn das jemand daraus zieht das ich Dynamo Fan bin naja tut mir das leid,dann ist das eine hohle Aussage. Sind alle Dynamo Fans Nazis? Na gut das zum Beispiel 90% der Ultras Linksorientiert sind,aber egal.

        Wo bitte nimmst du denn heraus das ich ein Nazi sein soll,kannst mir das mal erklären? Würde mich mal interessieren.

        Und auserdem sollte das auf Dynamo bezogen sein,ich kenne genug aus der Kölner Fanszene die sind nicht deutsch und machen ordentlich Krawall.

        Also wo nimmst das bitte her.
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:

          Ich denke man möchte eher hierauf hinaus:
          Was ich gar nicht leiden kann:
          Besatzer und Eingebürgerte,man kann nicht sein was man nicht ist

          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar


          • #20
            Von Nazi hat doch keiner was gesagt. Außer du. Aber wenn dir das so direkt in den Kopf schießt, will das wohl schon was heißen. Und Fußballfans hat auch keiner mit irgendwelchen sonstwie gearteten Gesinnungen in Zusammenhang gebracht, mein Rechtsrock höhrender, Besatzer und Eingebürgerte hassender und Döner verachtender Freund. Wie kämen wir nur so zu ungeheuerlichen Behauptungen.

            OffTopic:
            Hoffentlich erfährt er nie, dass PHP maßgeblich in Israel entwickelt wird ...


            Aber ich will mir hier mal jede weitere Diskussion bezüglich deiner dir natürlich weiterhin freistehenden Gesinnung aus Rücksichtnahme auf Berni und evtl. rumheulende Abmahnanwälte verkneifen. Wie gesagt. Fachliche Hilfe wirst du von mir hier nicht erwarten können. Willst du aber bestimmt auch gar nicht von einem Deutsch-Türken haben.
            Zuletzt geändert von unset; 30.12.2008, 14:40.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              Ja das war noch eine Zeit wo ich so dachte,aber dieses ist vorbei,durch meine Familie,weil mein Neffe eine ausländische Feundin und nun Kind mit ihr hat. Ich habe in einigen Sachen meine Meinung geändert und das gehörig.

              Sonst hätte ich nie eine ehrenamtliche Seite für einen Verein gemacht der sich in unserer Gegend gegen Recht************tremismus bekennt. In dem musste ich Strafarbeit machen (nicht wegen Gewalt) und auch da habe ich einiges gelernt,also von daher das ist vorbei und wird nie wieder kommen.
              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
              http://www.lit-web.de

              Kommentar


              • #22
                Dann meine letzte Antwort und Tipp für die Zukunft:

                Profile, die du nicht mehr brauchst, löschen lassen oder deine Angaben ändern. Du siehst, was sich entwickelt.

                Das Thema / die Frage sollte theoretisch ja auch geklärt sein, da unset da recht gute Infos zum Übersetzen und der Rest sehr gute Informationen zur Programmierung gegeben hat.

                mfg

                Kommentar


                • #23
                  Mein Tipp für die Zukunft, Forumsuche benutzen und Fragen nicht zum 100sten Male stellen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X