Fatal error: Class 'SocketHttpConnection' not found

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok, danke für die Info.

    Wie kann ich das Problem dann lösen?
    Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung und den neuesten XAMPP 1.7.0 installiert.

    Bei eienr normalen PHP-Installation soll es anscheinden funktionieren. Ich bevorzuge jedoch das XAMPP-Paket, sofern möglich.

    Kommentar


    • #17
      Hat keiner irgendeinen Lösungsweg?

      Ich hab schon die php.ini von XAMPP und PHP verglichen (mit Winmerge). Konnte keine bedeutenden Unterschiede feststellen. Fällt noch irgendjemanden etwas dazu ein?

      Kommentar


      • #18
        Den include_path richtig einstellen !
        Und dann natürlich die richtigen includes/require machen.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #19
          Super, das wars. So simpel.

          Also für alle, die das gleiche Problem haben.
          Unter XAMPP muss man vor den include in fast allen files des Hessian-Clients noch den genauen PFad dazu schreiben.

          Hier Bsp.:

          Hessian-Standard:
          include_once "Hessian.php";

          Richtig:
          include_once "C:\XAMPP\htdocs\test\Hessian.php";

          Vielen dank nochmal und ich hoffe, das hilft auch allen anderen!

          Kommentar


          • #20
            combie meinte wohl eher set_include_path anstatt die Pfade anzufassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X