mailscript funktioniert nicht im IE 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @php_fussel
    Du bist leider nicht sehr kooperativ...
    Sonst könnte man dir viel besser helfen.

    Beispiele:
    Weiterhin ignorierst du die Forenregeln und auch Hinweise darauf. Also wundere dich nicht, dass du hier alle "guten" Helfer aus deinem Thread vertreibst.

    Durch einfaches debuggen hättest du das im $_POST Array selber finden können. Aber was machst du? Du schickst uns auf eine falsche Fährte: "Meine 'sendme.php' bekommt beim IE (und auch beim Opera ) keine $_POST-Variablen mit"

    Ausserdem wirst du ja wohl selber die Änderung zum ImageButton durchgezogen haben. Das hätte dir auffallen müssen!

    --------
    Kaum was, in Foren, ist schwieriger als falsche Vorstellungen aus den Gehirnen raus zu treiben!!
    Sowohl aus dem eigenen, als auch aus fremden.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #17
      Beispiele: Weiterhin ignorierst du die Forenregeln ...
      ... Entschuldige!

      Gruß php_fussel

      Kommentar

      Lädt...
      X