http session Listener

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und die haben halt beide ihre Vor- und Nachteile.
    Definitiv ist aber:
    PHP ist durchaus in der Lage auch sehr große Applikation mit hohem Traffic performant abarbeiten zu können.
    Java ansich ist mir bisher auch eher nur bei inHouse-Lösungen untergekommen, nicht für wirklich große Web-Projekte.

    Kommentar


    • #17
      Definitiv ist aber... PHP wird niemals mit Java mithalten können,was die Performance betrifft (bei 2 gleichwertigen/gleichen Testmaschinen).

      Kommentar


      • #18
        Definitiv ist aber... PHP wird niemals mit Java mithalten können,
        Da wäre ich mir nicht so sicher....

        Klar einzelne unabhängige PHP Scriptaufrufe kann und darf man nicht mit einem Java Applicationserver vergleichen.

        Aber einen Vergleich mit einem PHP ApplicationServer sieht dann sicherlich schon deutlich besser aus!
        Leider kenne ich nur einen halbwegs testbaren: "phplet"
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X