[PHP5] Kann serverseitig nicht auf Webseiten zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Du bist mein Held ghostgambler!

    DAAAAANNNKKEE!!

    Kommentar


    • #32
      Ist aber ziemlich idiotisch, wenn ein Script ein anderes Script auf em selben Server mit file_get_contents() aufruft. Ich hoffe das war nur ein Testscript von dir und du setzt es so auf keinem Produktivsystem ein.

      Kommentar


      • #33
        Wieso idiotisch? Gibt viele Fälle wo man sowas machen muss - ich sag nur Templates!

        Ich selber verwende das, als Alternaive zu AJAX, wenn beim Client JS ausgeschalten ist. Wenn ich file_get_contents oder Curl verwende, brauch ich an dem Skript nix weiter ändern.
        Mache ich es aber mit include() muss ich eine menge ändern. Das wäre unsauber und schlicht schlecht programmiert!

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von TriphunEM
          Wieso idiotisch? Gibt viele Fälle wo man sowas machen muss - ich sag nur Templates!
          Ich selber verwende das, als Alternaive zu AJAX, wenn beim Client JS ausgeschalten ist. Wenn ich file_get_contents oder Curl verwende, brauch ich an dem Skript nix weiter ändern.
          Mache ich es aber mit include() muss ich eine menge ändern. Das wäre unsauber und schlicht schlecht programmiert!
          Quatsch. Wenn es sauber programmiert ist, brauchst du weder include() noch file_get_contents().

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von TriphunEM
            Nein!

            PHP-Code:
            die('<h1>ES GEHT !!!</h1>'); 
            Sagt dir die Funktion "die()" etwas?
            Also nix mit endlose Selbstaufrufe!
            Schau dir auch die Parameter an, da wirst du sehen, das du falsch liegst!

            Wie gesagt, das ist nur ein Test-Code...mein richtiger Code macht sowas nicht, und da gehts auch nicht.

            Mich würd mal interessieren was der "Wasaga" dazu meint, der hat doch für alles immer eine Auskunft parat!
            1. ja du hast recht.
            2. aber zu spät, da ich meinen post dahingehend geändert hab
            3. ja, die sagt mir etwas (siehe oben).
            4. dein die() bringt hier aber nix (siehe oben)
            5. schönen tag

            Kommentar

            Lädt...
            X