Javascript-Wert mit PHP in Datei schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich lese per JS jedoch nur die bildschirmdaten aus...den rest mache ich über php, weil wenn der user kein JS an hat, dann erhalte ich garkeine daten.
    Ich denke, die Leute kannst du vernachlässigen. Wer heutzutage JavaScript deaktiviert hat, wird die meisten Seiten gar nicht nutzen können. Und so wichtig ist die Bildschirmauflösung nun auch wieder nicht . Lass es einfach so, wie es ist. Btw: sehr viele Tracking-Programme arbeiten genau so, wie du es machst. Also kann es so falsch nicht sein.
    Eine schöne informative webseite hast du da :-)
    Danke.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X