PHP 5.3 released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von unset Beitrag anzeigen
    Also, der letzte RC hat Segfaults am laufenden Band produziert.
    RC's haben ja so einen bestimmten Sinn.
    Was mich betrifft bin ich mit der letzten RC auf nix gestossen, was mich betrifft und das was ich mache ist schon sehr komplex und kein Kleinkram.

    Bei der aktuellen 5.3 ist auch nichts aufgetreten, d.h. für mich absolut praxistauglich.

    Damit will ich nicht ausschliessen, das man nicht etwas herbeikitzeln könnte, wenn man will.

    Aber man sollte vielleicht mal einfach eine lokale Installation mit der aktuellen durchführen und weniger über abgelaufene RC's reden.

    In dem Zusammenhang ein guter Artikel bei Heise:
    heise Developer - 30.06.2009 - 14:27 - Was ändert sich mit PHP 5.3?

    Kommentar


    • #17
      Ach der Bergmann schon wieder.

      Jedenfalls: Ich bezog mich auf dein "ob stable oder unstable" …*das ist nicht für jeden so eine triviale Frage. Ich für meinen Teil probiere gerne aus, wenn es allerdings nicht geht, dann geht es nicht ;-)
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von unset Beitrag anzeigen
        Ach der Bergmann schon wieder.

        Jedenfalls: Ich bezog mich auf dein "ob stable oder unstable" …*das ist nicht für jeden so eine triviale Frage. Ich für meinen Teil probiere gerne aus, wenn es allerdings nicht geht, dann geht es nicht ;-)
        Ich habe keine Ahnung was oder wen du mit Bergmann meinst.

        Natürlich ist stable oder unstable nicht trivial.
        Ich (und ich glaube natürlich auch PHP selbst) sehe es allerdings so - stable with known Bugs.
        Aber auch das ist bei allen PHP Versionen immer der Fall gewesen.

        Der praktische Unterschied bei einem sauberen PHP 5.2.X Script(system) zu 5.3 ist so gut wie null - das ist jedenfalls meine Erfahrung.

        Ja selbst zahlreiche sehr bekannte CMS die keineswegs auf PHP 5.X getrimmt sind, laufen, wenn man den Errorlevel reduziert und error display off macht problemfrei.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von piratos Beitrag anzeigen
          Ich habe keine Ahnung was oder wen du mit Bergmann meinst.
          Schau halt, wer den von dir verlinkten Artikel geschrieben hat.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X