Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe schon oft Login/Registration usw. scripts geschrieben. nur bei diesem Login script scheint irgendein Fehler zu sein den ich einfach nicht bemerke:

Also:
Fehlermeldung: Keine(auch mit error_reporting(E_ALL); usw.)
Es erscheint einfach ein leerer Bildschirm... nichtmal das echo und html wird angezeigt. als ich es einmal geöffnet hatte, stand da Access denied for www-data(...).
 nichtmal das echo und html wird angezeigt. als ich es einmal geöffnet hatte, stand da Access denied for www-data(...).
 Als ich die Seite refreshed habe war es weg. Was habe ich falsch gemacht?
 Als ich die Seite refreshed habe war es weg. Was habe ich falsch gemacht?  Bitte um Hilfe.
 Bitte um Hilfe. 
lg
PHP&&C++
					ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe schon oft Login/Registration usw. scripts geschrieben. nur bei diesem Login script scheint irgendein Fehler zu sein den ich einfach nicht bemerke:
PHP-Code:

<?php
$username = $_POST['username'];
$password = $_POST['password'];
$session = session_id();
$connection = mysql_connect('localhost','user','geheim') or die("Keine Verbindung zum Server."); 
 mysql_select_db('datenbank') or die("Keine Verbindung zur Datenbank."); 
 $pass = md5($password);
 $user = $username;
 $login = 'SELECT id FROM members WHERE name="'.$user.'" AND pass="'.$pass.'" LIMIT 1' or die(mysql_error());
  $login_query = mysql_query($login) or die(mysql_error());
 while($row = mysql_fetch_object($login_query) or die(mysql_error()))
 {
   $userid = $row->id;
 }
echo 'Willkommen User-Nummer ';
echo $userid;
?>
<form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
                            Benutzername: <input type="text" name="username" /><br />
                            Passwort: <input type="password" name="password" /><br />
                            <input type="submit" name="submit" value="Einloggen" />
                            </form>
Fehlermeldung: Keine(auch mit error_reporting(E_ALL); usw.)
Es erscheint einfach ein leerer Bildschirm...
 nichtmal das echo und html wird angezeigt. als ich es einmal geöffnet hatte, stand da Access denied for www-data(...).
 Als ich die Seite refreshed habe war es weg. Was habe ich falsch gemacht?
 Als ich die Seite refreshed habe war es weg. Was habe ich falsch gemacht?  Bitte um Hilfe.
 Bitte um Hilfe. 
lg
PHP&&C++

PHP/MySQL Script wird nicht angezeigt

PHP/MySQL Script wird nicht angezeigt

Trotzdem DANKE!
 Trotzdem DANKE!

!
!
Kommentar