Formmailer mit Pflichtfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @marielou
    Ich empfehle dir, mal die entsprechenden Grundlagen zu lernen. Zum Beispiel bei mir. Wurde extra für Anfänger wie dich gemacht.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      sicher sicher! bin grad dabei mir das alles anzulernen!
      bin aber leider auch ganztags berufstätig und hab zwei kinder zuhause.
      werd auch nie ein php-programmierer werden!
      es eilte eben grad auch bisschen mit der sache!
      bitte habt auch etwas verständis für leute, die sich nicht tag und nacht mit der materie beschäftigen!

      danke euch nochmal!

      Kommentar


      • #18
        OK, ausnahmsweise und definitiv zum letzten Mal. Bei radio-Buttons läuft das so ab:
        PHP-Code:
        <input type="radio" name="blubb" value="1" <?php if (== $_POST['blubb']) echo 'checked="checked"'?> />
        <input type="radio" name="blubb" value="2" <?php if (== $_POST['blubb']) echo 'checked="checked"'?> />
        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X