Regulärer Ausdruck Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
    1. Es sind nicht die "ganzen" alten Threads, sondern es waren grade mal 2-3, und die waren wohl ausgesucht.
    2. Wenn man erst seit weniger als 4 Wochen im Forum registriert ist, kann es sehr gut mal sein dass man noch zu einem älteren Thema ein Argument hat...dass man sich dafür ständig rechtfertigen muss, wieso und warum man das noch macht, kann einen manchmal wirklich wild machen.
    3. Diese "veraltet"-Diskussion nervt mich immer tierisch...zumal ein Thread von 1/2 Jahr oder 3/4 Jahr vorher für mich ÜBERHAUPT nicht veraltet ist. Es sind wohl die gleichen Leute, die ihre "uralte" Hardware nach 1/2 Jahr austauschen, weil sie für sie nicht mehr hip ist und man im Freundes-/Bekanntenkreis kein Gesprächsthema #1 mehr ist. (Das musste jetzt mal raus.)
    4. EOD (weil seeeehr müßig)...
    Zuletzt geändert von syntaxerror; 30.03.2010, 10:11.

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht solltest du mal an deinem Ton arbeiten –*du bemerkst ja selbst, dass du noch nicht allzulange hier bist. Ich habe dich freundlich um etwas gebeten. Du kannst das annehmen oder eben nicht –*tu dann aber nicht verwundert, wenn ich plötzlich nicht mehr so freundlich bin.

      Und das hier mache ich nun zu!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X