[gelöst] mysql fetch row Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann baue dir erst mal ein statisches Beispiel auf, ohne MySQL, wo das mit zwei oder mehr Datensätzen "klappt".
    Anschliessend kannst du dann das ganze dynamisch erstellen, in dem du die Daten aus der Datenbank holst.

    Das ist simples Zerlegen eines Problems mit Teilprobleme, die erst mal einzeln für sich gelöst werden. Das ist in der Programmierung Alltag.
    Und gerade, wenn noch eher wenig Ahnung vorhanden ist, darf man die Teilprobleme auch ruhig mal feiner unterteilen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Danke für den Tipp wahsaga.

      Ja, bin noch sehr in der Lernphase in Sachen PHP / MySQL. Von daher gehe ich wohl noch etwas zu wild an die Sachen ran ohne Schritt für Schritt die Dinge zu erledigen. Sorry deshalb erstmal.

      Ich habe deinen Vorschlag in die Tat umgesetzt und wie ich sehe, funktioniert das ganze als statisches HTML auch nicht, was mich jetzt etwas wundert.

      Kommentar


      • #18
        Das sollte dich eigentlich nicht wundern! Du hast doch selbst erwähnt, dass du nun mit JavaScript arbeitest. An dieser Stelle hat PHP seine Arbeit schon längst getan und spielt keine Rolle mehr.

        Hast du in deinem statischen Beispiel wenigstens schonmal die bmängelten Fehler korrigiert?

        Würde vorschlagen du erstellst einen komprimierten Thread, der alle relevanten Informationen/Codes enthält im JS-Forum.

        Kommentar


        • #19
          Wie ich gerade gesehen habe, habe ich body und head verwechselt, also an den falschen Stellen geschrieben. Gut, kann passieren, hat aber an der Sache nichts zu tun.

          Ich werde, sobald ich zu Hause bin, ein Thread in den JavaScript Bereich posten.

          Kommentar


          • #20
            ganz ausschließen würde ich das nicht. aber der Hauptfehler liegt bekannterweise wo anders.

            Kommentar

            Lädt...
            X