In Datei schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie in drei Teufels Namen kommst du auf die Idee, dass das funktionieren könnte:

    Zitat von Jama22 Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    <?PHP
    $e 
    escapeshellcmd('ping string file_get_contents       ( string $filename      [, int $use_include_path      [, resource $context ]] ) ');
    system("$e");
    ?>
    Hast du auch noch mehr auf der Seite gelesen, als nur diese Zeile? Dann würdest du jetzt nicht so blöde Fragen stellen, denn da wird haarfein erklärt, was diese Funktion für Parameter erwartet – wenn du sie denn überhaupt aufrufen würdest! Aber wie dir schon gesagt wurde, es fehlt dir an Grundlagen! Dahingehend wurde dir aber auch schon mehr als ein Link zugeschossen denen du jetzt entweder sofort folgst bevor du noch eine Frage stellst, oder du bittest darum, dass dieser Thread in Projekthilfe verschoben wird, wo du zwar Code schnorren kannst, ich mir da aber keine großen Hoffnungen machen würde. Andernfalls steht es dir natürlich auch noch frei das ganze als Auftrag zu vergeben … dazu haben wir auch eine Jobbörse!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X