Datei download?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das muss er auch nicht wissen, denn filename im Header sagt dem Browser lediglich, wie die Datei heißt, die jetzt angeflogen kommt und dieser schlägt das idR dem Benutzer als Dateinamen vor.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Ja und woher weiss der Header dann, unter welchem Link die Datei, bzw, unter welchem Ordnerpfad die Datei liegt?

      Kommentar


      • #18
        Ich sagte bereits, das muss der Header nicht wissen!
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Und woher kommt dann überhaupt der Link????? Woher weiss dass downloadfeld, welches geöffnet wird, wo die datei liegt? Woher kommt die info??

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kangarooo Beitrag anzeigen
            Woher weiss dass downloadfeld, welches geöffnet wird
            Das sagts du per filename
            Zitat von Kangarooo Beitrag anzeigen
            , wo die datei liegt?
            Ist dem Downloadfeld egal, da die Daten ja schon gesendet werden.

            Peter

            PS: Probier es einfach aus.
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              Hatte ich schon!! Das Problem bei mir ist, wenn ich nur den basename verwende bei file= in meiner download.php kommen nur so kryptische zeichen als name, obwhl der basename, welchen ich auch schon auf der Seite zuvor ausgeben lasse ganz normal dargestellt werden sollte!

              Kommentar


              • #22
                Poste bitte mal deinen aktuellen Quellcode und sag bitte nochmal, wo genau dein Problem/Fehler (etc.) ist!

                mfg streuner
                Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
                der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

                "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

                Kommentar


                • #23
                  ich werd verrrückt, jetzt gehst auf einmal!!! und ich hab nichts umgeändert!!! Oh man...es hilft anscheinend schon wenn ich mein Problem hier Poste...dann gehts auf einmal :-) Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X