Zwei 'select-option tag', der 2te soll die Options in Abhängigkeit der 1sten zeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sharmuur Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    <?php if ($_POST['standort_messwert'] == '$standorte_messwert[$i]')
    Und dir langsam mal darüber klar werden, wie man mit Variablen richtig umgeht ...

    Lass dir das
    PHP-Code:
    '$standorte_messwert[$i]' 
    exakt so mal mit echo zur Kontrolle ausgeben.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      was meinst du damit?
      Bin gerad etwas verwirrt, da ich gerade versuche eine if Anweisung in den Code einzubauen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sharmuur Beitrag anzeigen
        was meinst du damit?
        Bin gerad etwas verwirrt, da ich gerade versuche eine if Anweisung in den Code einzubauen
        Das nennt sich Zeichenkettenverarbeitung. Und das solltest du dir mal genau ansehen.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X