Befehl zum WARTEN vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von schmalle
    das kann man so ned pauschalieren herr haxe
    doch!

    ich habe hier auch ein script. klar läuft das ne weile, aber ich time das so, dass es nach max 30 sec zu ende ist. reine sicherheit.

    Original geschrieben von schmalle
    ausserdem kann man die ausführungszeit per ini_set() für gewöhnlich ned ändern ...
    nicht? naja. ich brauchs ja eh nicht..
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Abraxax
      doch!
      nö, es gibt je nach größe eines systems aufgaben, die länger dauern können als 30 sek. mit sicherheit hat auch ned so viel zu tun. wenn´s script vernüftig aufgebuat ist, muss es auch nach 27 stunden ( übertreibung ) noch laufen

      nicht? naja. ich brauchs ja eh nicht..
      wenn man´s einfach so könnte, würden die meisten hoster eine menge spass haben
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          OffTopic:

          Original geschrieben von Abraxax
          aber wenn ein script mehr als 30 sec aktiv ist, dann läuft da schon was gewaltig schief. oder?
          ich hab da eins das läuft seit 6 Monaten

          while($daemon_active)
          {
          $y = pcntl_fork();
          .....
          ....
          ...
          }




          Normale Crons können auch mit webmin leicht zum Laufen gebracht werden....
          [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

          Gruss Socket
          -----
          Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
          [color=darkblue]
          Socket Funktionen[/color]
          [/font]

          Kommentar

          Lädt...
          X