php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 05-01-2010, 17:05
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Seikilos Beitrag anzeigen
Du meinst die Api des captchas? Das schrieb ich ja weiter oben, dort hab ich als erstes gefragt, haben sie nicht. Fänd ich eigentlich auch sinnig
Naja, dann musst du bei den Tests diese API umgehen.

PHP-Code:
function check_captcha($value) {
    if (
ENVIRONMENT == 'test') {
        return 
true;
    } else {
        return 
call_api($value);
    }

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05-01-2010, 17:07
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Geht nicht so leicht, weil dieser Code nicht von mir gepflegt wird, sondern ein external ist.
Wie gesagt, ich hatte da die Idee, evtl kann ich den Code direkt überladen und die Prüfung wegwerfen.
__________________
SQL Injection kitteh is...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05-01-2010, 17:10
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Seikilos Beitrag anzeigen
Geht nicht so leicht, weil dieser Code nicht von mir gepflegt wird, sondern ein external ist.
Wie gesagt, ich hatte da die Idee, evtl kann ich den Code direkt überladen und die Prüfung wegwerfen.
Aber den Code musst du ja irgendwo aufrufen, oder? Und genau an der Stelle fängst du es ab.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05-01-2010, 18:28
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Captchas können von Maschinen nun mal nicht gelöst werden und sind deshalb nicht automatisiert testbar. Deshalb müssen Captchas so eingebaut werden, dass man bei Tests eine korrekte Lösung des Captchas simulieren kann. Wie du das machst, ist egal. Wenn die API keinen Testmodus anbietet, musst du den API-Call umgehen oder dessen Ergebnis fälschen. Kommst du an diese Stelle im Code nicht heran, hast du verloren. Der Code ist dann schlicht nicht testbar.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05-01-2010, 18:30
Seikilos
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seikilos ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Vor meinem Computer
Beiträge: 498
Seikilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das verstehe ich
Meine aktuelle Lösung überlädt den Validator (der nicht von mir ist) mit stubs die dem ganzen System vorgeben, alles was man eingibt ist richtig.
Ohne selenium kann ich nichtmal die Fehlermeldungen korrekt testen, weil das zeig JS generiert ist.
Naja Fehlermeldung von dem Ding ist jetzt ein Ticket für die Selenium-Phase.
Scheint sich alles geregelt zu haben

Danke für die Hilfe
__________________
SQL Injection kitteh is...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Per Code eine Seite aufrufen? dommeliveaol PHP Developer Forum 17 21-10-2009 20:55
Pfeiltaste auf der Tastatur soll eine PHP-Methode ausführen bambus PHP Developer Forum 9 26-09-2006 08:01
Suche einen Code um eine ....... MonsterFox PHP Developer Forum 13 11-09-2006 18:31
[OOP] Alias für eine Methode erstellen Maranello-550 PHP Developer Forum 6 01-08-2005 16:06
warum kann ich nur eine variable an ob_start anhängen? ethan PHP Developer Forum 8 28-05-2002 02:19

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.