Probleme mit SESSION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es muss wohl mit der erfolgreichen Transaktion mit sofortüberweisung zu tun haben,
    Teste erstmal mit kleinen einzel Dateien, ob die Sessionverwaltung funktioniert....

    Die SESSION ist in der Tat dann nach Weiterleitung nicht mehr die gleiche.
    Sehe keine Weiterleitung.

    Muss ich da noch irgendwas im Erfolgslink angeben, damit er keine neue Session generiert?
    Warum?
    Welche Links? Sehe keine Links?
    Weiß der Teufel, welche Böcke im großen Ganzen geschossen werden.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #17
      Zitat von combie Beitrag anzeigen
      Teste erstmal mit kleinen einzel Dateien, ob die Sessionverwaltung funktioniert....

      Sehe keine Weiterleitung.

      Warum?
      Welche Links? Sehe keine Links?
      Weiß der Teufel, welche Böcke im großen Ganzen geschossen werden.
      Die Sessionverwaltung funktioniert.

      das ist der Erfolgslink von sofortüberweisung:
      http://www.xxx.de/shop.php?payment=o...ER_VARIABLE_0-

      -USER_VARIABLE_0- ist ein verschlüselter Wert um den User wiederzuerkennen...


      Ich probier nochmal was anderes aus und melde mich später nochmal...

      Danke erstmal an alle!

      Kommentar


      • #18
        Der Link funktioniert nicht.

        Die Sessionverwaltung funktioniert.
        Damit ist geklärt, dass der Bock entweder im Code oder schon im Konzept steckt. Die Sessioneinstellungen und Strato sind unschuldig.

        Und da der Code und die URL geheim bleiben muss, endet meine Hilfe hier jetzt auch.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #19
          bei sofortueberweisung gibts ne wirklich ganz tolle Doku,
          in der auch beschrieben ist wie man die SessionId an sofortueberweisung.de
          weiterreicht.
          Sogar mit Beispiel.

          Ich versteh nicht, warum die Leute zum Schlosser rennen wenn sie ein Bahnticket brauchen.

          Kommentar


          • #20
            Dank an alle, die mir mit Ihren konstruktiven Ideen weitergeholfen haben! Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich die Session vor Umleitung zu sofortüberweisung.de in die Datenbank speicher und bei Bedarf daraus wieder ein Session generiere.

            Kommentar


            • #21
              Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich die Session vor Umleitung zu sofortüberweisung.de in die Datenbank speicher und bei Bedarf daraus wieder ein Session generiere.
              ich hätt eben das Beispiel von sofortueberweisung.de genommen.

              Kommentar


              • #22
                Nochmals Danke an alle,

                Koala hatte mich noch mal umgestimmt, was die Problemlösung angeht. Ich liefere jetzt per user_variable an sofortüberweisung.de die Session und rufe sie nach erfolgreicher Transaktion mit GET wieder ab (Session wird im sofortüberweisung.de-Erfolgslink angegeben) und sezte sie dann mittels

                PHP-Code:
                session_id(user_variable
                und

                PHP-Code:
                session_start(). 
                Klappt prima!

                Kommentar

                Lädt...
                X