Eingeloggt, und trotzdem kein Zugriff auf die Inhalte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vermutlich wird $_SESSION['user'] wegen register_globals = on durch $user = mysql_fetch_array($query); überschrieben.

    Kommentar


    • #32
      na klasse... war wohl betriebsblind gestern ... aber register_globals ist ja sowas von *aua* ... Versuch mal deinen Hoster dazu zu bewegen es abzuschalten - oder sind das gar deine eigenen Server?

      Wenn das nicht abzuschalten ist (register_globals - off ist eigentlich Pflicht) .. musst du sämtliche deiner Variablen überprüfen, ob sie zufällig genau so heißen wie Bestandteile von $_SESSION , $_REQUEST .... das wird sehr aufwändig, die dann alle umzubenennen. Wenn du eine richtige Entwicklungsumgebung hast, dann versuch es mal mit Refaktorisierung ...aber trotzdem wirds nicht einfach, die alle zu finden
      Zuletzt geändert von eagle275; 30.08.2010, 05:22.
      [font=Verdana]
      Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
      [/font]

      Kommentar


      • #33
        Register_globals ist off

        siehe:

        phpinfo()

        Kommentar

        Lädt...
        X