Problem mit <form>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Außerdem das ein Script nicht 2 Sachen machen kann habe ich ja soweit verstanden,
    Das hast du falsch verstanden!
    Wäre ja auch selten dämlich, wenn 1 Script nur eine Sache machen dürfte.



    Ein Formular darf keine 2 Actions haben.
    So ist es!
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #17
      Erhalte ich noch antwort auf meine anderen Fragen?

      Kommentar


      • #18
        Wenn du in danke.php nach dem Versenden der Email exit; stehen hast, wird alles was danach kommt nicht mehr ausgeführt oder ausgegeben. Deshalb siehst du nur eine weiße Seite. Nimm das exit; raus!

        Kommentar


        • #19
          vielen vielen vielen dank! funktiniert... werde jetzt mal versuchen die eingegeben daten in der mysql datenbank zu suchen und zu vergleichen...

          Kommentar


          • #20
            Könnt ihr mir noch sagen was hier falsch ist:
            2. Wie ich die Daten die erstellt wurden und KEINE Endung haben löschen kann?? Filezilla zeigt die Daten an aber:
            Befehl: DELE 001520
            Antwort: 550 001520: No such file or directory

            Code:
            $dateiname2 = $rechnungsnummer;
            $dateizsm2 = $dateiname2 . ".txt";
            $datei2 = file($dateizsm2);
            $letzte_zeile2 = array_pop($dateizsm2);
            $fp2 = fopen($dateiname2 , "a+");
            fwrite($fp2 , $rechnungsnummer);
            fclose($fp2);

            Kommentar

            Lädt...
            X