Probleme mit .bat-Erstellung zur Ausführung von .php mit Win-Aufgabenplanung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
    richtige Antwort natürlich 'c' ..
    Offtopic:
    Weder a, noch b, noch c sondern was zu naschen!

    @DaBasha
    Je nachdem was dein Script machen soll, kannst du auch die ini aus dem Webserver-Kontext nutzen.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #17
      Ja. am einfachsten wird sein, du kopierst einfach die "apache - php.ini" in deinen Windows Ordner

      danach bearbeitest du die Kopierte Datei (im Windows-Ordner) um eventuelle Pfade zu korrigieren und gut ist
      [font=Verdana]
      Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
      [/font]

      Kommentar


      • #18
        jooo leute, vielen Dank an alle die geholfen haben!!!

        Die .ini ist geladen, die .cmd tut was sie soll und die Windows-Aufgabenplanung ist auch endlich glücklich und ich mach mich jetzt auf nach Hause bevor die mich hier in der Fakultät einschließen.

        Es lübbt es lübbt! *froi*

        Schönes Wochenende euch allen!

        Kommentar

        Lädt...
        X