php-resource

Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum

Login

eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen

PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 08-05-2010, 13:29
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von muuuhhh Beitrag anzeigen
jetzt pass mal auf das script hat funktioniert also wie weit bin ich davon entfernt das es wieder funktioniert?
"Das Auto ist gestern noch gefahren, aber heute fährt es nicht mehr. Wie weit ist es entfernt davon, dass es wieder fährt?"

Genau das selbe lässt sich auf ein Script umlegen. Es kann ein Problem sein, das in 1 Minute gelöst ist, es kann aber auch ein Problem sein, für das man 2 Wochen braucht. Als erfahrener Programmierer wohlgemerkt. Aber das kann man erst beurteilen, wenn man den genauen Fehler kennt. Aber hier scheitert es schon.

Zitat:
es ist bis dato kein wort über bezahlung erwähnt worden und du unterstellst mir gerade etwas wovon du eigentlich nichts wissen kannst
Wenn du dafür bezahlen willst, musst du ein Jobangebot machen. Wenn du gratis Hilfe willst, musst du deinen Teil dazu beitragen. Und dazu gehört eben auch die Grundlagen zu lernen.

Zitat:
könnte wahrscheinlich ewig so weiter gehn aber es fängt an mich zu langweilen, aufgrund deines erfolgreichen einsatz für die gerechtigkeit und die krone hat wahrscheinlich eh keiner mehr lust hier noch was reinzuposten
Du willst einfach nicht verstehen, dass du selber dir im Weg stehst und nicht ich oder jemand anderer. DU bist dafür verantwortlich. Die Gründe wurden ja schon mehrmals genannt.

Wenns nach mir ginge, wäre der Thread schon lange geschlossen, weil es anscheinend eh zwecklos ist mit dir. Du willst Hilfe bei deinem Problem, aber nichts selber dafür tun. Was glaubst du, wie gut das bei den Leuten ankommt?
  #17 (permalink)  
Alt 08-05-2010, 13:39
muuuhhh
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : muuuhhh ist offline
muuuhhh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard haperts

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
"
Wenns nach mir ginge, wäre der Thread schon lange geschlossen, weil es anscheinend eh zwecklos ist mit dir. Du willst Hilfe bei deinem Problem, aber nichts selber dafür tun. Was glaubst du, wie gut das bei den Leuten ankommt?
wie aus diesem thread und auch bei dir auf der seite ersichtlich ist habe ich alles gemacht was mir empfohlen wurde error_reporting hochdrehen echo´s gesetzt

alles probiert was in den Tutorials steht wie
"Was tun, wenn ein Skript nicht das macht, was man von ihm erwartet?"
"Es kommt aber trotzdem keine Fehlermeldung!"
und sogar den PHP debug tools debugger ausprobiert und immer noch ne leere seite also wo mach ich nichts?
das ich kein profi bin hab ich schon erwähnt ich kann sehrwohl ne datenbank auslesen aber mit dem ausgeben haperts
  #18 (permalink)  
Alt 08-05-2010, 13:45
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wie aus diesem thread und auch bei dir auf der seite ersichtlich ist habe ich alles gemacht was mir empfohlen wurde error_reporting hochdrehen echo´s gesetzt

alles probiert was in den Tutorials steht wie
"Was tun, wenn ein Skript nicht das macht, was man von ihm erwartet?"
"Es kommt aber trotzdem keine Fehlermeldung!"
und sogar den PHP debug tools debugger ausprobiert und immer noch ne leere seite also wo mach ich nichts?
das ich kein profi bin hab ich schon erwähnt ich kann sehrwohl ne datenbank auslesen aber mit dem ausgeben haperts
Tja, der nächste Schritt wäre eben sich die Variablen ausgeben zu lassen und überprüfen, ob die Werte passen. Variablen gibt man zB. mit var_dump() aus.
  #19 (permalink)  
Alt 08-05-2010, 16:55
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
deine hilfe kann jeder sehen versteh nicht welches problem du hast ihr habt verschiedene DOMAINS/seiten/namen du erwartest von mir das ich eure zusammengehörigkeit sehe???
Wir erwarten von dir, dass du dein Problem zunächst an einer Stelle zu lösen versuchst (und zwar ernsthaft), und es nicht über zig Foren streust.
Wenn dir anderswo gesagt wird, welche Grundkenntnisse du dir aneignen sollst, welche Debugging-Techniken erlernen, etc. - dann sollte das für dich kein Grund sein, sofort das Weite zu suchen, weil es dir alles „zu anstregend“ klingt, und es im nächsten Forum auf genau dem gleichen Level wieder zu probieren.

Zitat:
also wie auch immer deine tipps warn gut aber nicht hilfreich für mich
Dann frag an der Stelle nach.

Zitat:
Und jetzt versucht du hier meinen thread zu stören wo ein anderer user bereit ist etwas mehr zeit zu opfern naja mach was du willst keine lust auf so forumBOTs.
Und wir haben keine Lust auf Crossposter.

Wir haben keine Lust, dir hier vielleicht zum x-ten Mal zu erklären, was dir in anderen Foren auch schon gesagt wurde.

Zitat:
jetzt pass mal auf [...]
Mir reicht's jetzt mit deinem Tonfall hier - *close*

Lesezeichen