Variablen von PHP zu PHP Datei übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kann ich das
    PHP-Code:
     $_SESSION['zahl'] = $zahl
    nicht unter
    PHP-Code:
    $sql "INSERT INTO tabelle (zahl)
    VALUES ('"
    .mysql_escape_string($zahl)."')";
    mysql_query($sql); 
    [COLOR=Black]setzen? aber iwie gibt er manchmal trotzdem noch den alten variablen inhalt aus...[/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#006600]
    [/COLOR][/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Ja du kannst das auch darunter setzen, das ist kein Problem. Dann sollte er das ganze auch bei jedem absenden übernehmen. Wenn das nicht der Fall ist musst du mal ein bischen Debugging betreiben.

      Kommentar


      • #18
        ich habe mal 2 variablen oben beim INSERT genommen. Er nimmt komischerweise nie die erste. wenn ich die 1. und 2. umdrehe dann geht die ex 1. aber die ex 2. nicht... und andersrum. liegt es vielleicht daran das die dann schon abgeschickt sind die werte und so schnell nicht mehr in die SESSION eingetragen werden können?

        Kommentar

        Lädt...
        X