"Hello World"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich weiß es nicht. Was ist ein Bauchstrudel?

    Kommentar


    • #47
      mars - und es geht weiter!

      Kommentar


      • #48
        Ich bin sicher von Bachstrudel müssten Pferde kotzen!

        Aber dank hands Bauchstrudel dürfte das Problem ja behoben sein, oder?

        Kommentar


        • #49
          leute, das ist ein php forum und nicht "hands backstube"
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #50
            @ela
            Was geht nicht?
            Poste mal die Definitionen die Du hast (die 3-5 wesentlichen Zeilen) vielleicht hast Du PHP als CGI definiert, dann sieht es etwas anders aus.

            @all die es nicht wissen
            Ein Bauchstrudel is nix zum Essen
            Ein Bauchstrudel ist unter Kindern ein Faustschlag in die Magengegend. Das Ding da wo man dann so nach vorne zusammenknickt, sich den Bauch hält und seinen Gegener ganz, ganz böse anschaut, dass er es mit der Angst zu tun bekommt
            (Übrigens ein "Tschumperle" ist ein Kinnhaken, "a Tetschn" eine Ohrfeige, oder ihr sagt glaub ich Backpfeife dazu)

            Kommentar


            • #51
              @hand, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dein össi-lexikon in das OOO auslagern könntest ansonsten bekommst du einen virtuellen kinnhaken. das ist ein schlag mit der faust an das kinn von hand
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von ela
                Lt. meinem Buch sollte ich folgendes eintragen, in C:\Web\Apache\Conf\Httpd.conf:

                LoadModule php4_module c:/web/php/sapi/php4apache.dll
                AddType application/x-httpd-php .php
                AddType application/x-httpd-php .php3
                AddType application/x-httpd-php .php4
                Habs übersehen - und das funktioniert nicht? Was funktioniert nicht? Gibt es eine Fehlermeldung, die Du uns mitteilen könntest? Gibt es physisch das Verzeichnis c:/web/php/sapi ? Gibt es dort das File php4apache.dll ?

                Kommentar


                • #53
                  Hier in Hochdeutschland bedient man sich der ganz normalen deutschen Sprache!

                  Aber wir weichen vom Thema ab. Ich hab ja auch schon gesagt, dass der Code korrekt sein sollte.

                  Kommentar


                  • #54
                    Also, das Verzeichnis gibt es.
                    "php4apache.dll" gibt es auch.
                    Ich schicke Euch mal Auszüge aus: "Apache/conf/httpd":

                    ...
                    Zuletzt geändert von ela; 15.08.2002, 23:08.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X