Suche Hilfe für eine web-plattform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Berni Beitrag anzeigen
    Eine Erotik Kontaktböse

    Einen neuen User hast du schon mal, gelle ApoY2k
    Soll jetzt keine Werbung sein!!

    Aber einfach anmelden und dan mal unter Account-Verwaltung gehen. Da kann mann dan sehen was alles noch fehlt zum beispiel.

    Kostet kein Geld nur zu info!!

    Dodo

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dodo88 Beitrag anzeigen
      Soll jetzt keine Werbung sein!!

      Aber einfach anmelden und dan mal unter Account-Verwaltung gehen. Da kann mann dan sehen was alles noch fehlt zum beispiel.

      Kostet kein Geld nur zu info!!

      Dodo
      Das steckt aber noch viel Arbeit drin!

      Ich kann mir gut vorstellen, das es den ein oder anderen gibt, der spaß an der "Entwicklung" eines solchen Portals hat.
      Vieleicht hast du Glück und findest jemand der mit dir das Projekt weiter ausbaut.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Berni Beitrag anzeigen
        Das steckt aber noch viel Arbeit drin!
        Hast dich mal angemeldet und geschaut?

        Wenn ja dann würde auch gerne mal deine meinung dazu hören wie es bis jetzt von deiner sicht geworden ist was ich da angefangen habe.

        Dodo

        Kommentar


        • #19
          Hi Dodo ist das jetzt wirklich ernst gemeind?

          Schau ich mir auf der startseite die "Unsere Fünf neusten Frauen" im detail an, dann sind diese seit 2007 registriert. Hattest du seit dem keinen zuwachs mehr?

          Bei den anderen "neusten" sieht es auch nicht besser aus, wobei bei paare noch ein rechtschreibfehler ist. (nesuten)

          Bei 5000 mitglieder wird die ganze zeit nur Dodo als online angezeit. Kann das sein?

          Wenn ich auf suchen gehe und alle "ich bin / wir sind" durch gehe, komme ich in der summe auf ungefähr 1000 mitglieder.

          Dann habe ich versucht mich mal anzumelden, um zu sehen wie es im inneren aussieht. Nach zwei stunden hatte ich immer noch keine email zum bestätigen.

          Bei einer [FONT=Arial]seriösen seite, sollte man auf jeden fall bei der anmeldung die newsletter ausschalten können. Währe ja peinlich, wenn ein unwissender paartner das mitbekommt.[/FONT]
          [FONT=Arial][/FONT]
          [FONT=Arial]Naja und das design ist auf nicht gerade das schärfste. [/FONT]
          [FONT=Arial][/FONT]

          Kommentar


          • #20
            Zitat von bmedia Beitrag anzeigen
            Naja und das design ist auf nicht gerade das schärfste.
            Das muss so sein Viele Seiten dieser Art haben ein solches Design *glaube ich *

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #21
              Also ich habe vorab schon mal gesagt das ich die Seite zwei Mal zum Testen oben hatte.
              Das war 2007 und 2009, allerdings sind mir 2009 die User die sich damals angemeldet hatten verloren gegangen dadurch das der Server wo ich gehostet hatte**Testserver** pleite gegangen ist und ich dadurch Daten verloren habe.

              zum zweiten wird nur dodo angezeigt weil ich die Seite erst seit drei Tagen wieder oben habe und auch keiner weist das die Seite online ist. Was auch keiner wissen musst jetzt.

              Weil ich nehme die Seite auch immer wieder offline. Ich möchte die Seite erst fix und fertig haben jetzt bevor ich sie bewerbe.

              zum Dritten Punkt, kann ich nur sagen das da ein Fehler drin ist den ich noch nicht gefunden habe und korrigieren konnte. Es sind weit mehr als tausend.

              Zum Punkt anmelden, kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen weil ich gestern Morgen noch das getestet hatte und da ging es noch. Da muss ich dann doch mal nach schauen was da wieder los ist.

              Ok das mit dem Newsletter ist natürlich jetzt nicht das was ins Gewicht fällt denke ich mal. Das dürfte das kleinste Übel sein.

              zum vierten, was dem design angeht ist auch nicht das Problem. Weil auch da denke ich es erst mal nicht wichtig. Weil design kann man immer abändern und wird das kleinste Problem sein. Was nützt mir ein design wen da hinter nichts ist.

              Ich habe das was du sehen kannst selber gemacht und ich bin der Mega Profi jetzt, darum suche ich ja auch Hilfe um die Seite fertig zu bekommen.

              Solltest du Interesse haben mich dabei zu unterstützen und den Rest fertig zu stellen können wir auch und über design zu reden wen alles andere fukt..
              Zuletzt geändert von dodo88; 26.08.2011, 18:07.

              Kommentar


              • #22
                So Leute ich suche immer noch Hilfe!

                Ich suche aber keine Kritiker die nur ihre Kritik hier Texten, sondern auch welche die es umsetzten wollen oder können.
                Weil ich bin nicht der Profi, den wäre ich dieser dann bräuchte ich kaum dieses Forum dazu.

                Also wer Lust hat mich zu unterstützen/helfen, der darf sich gerne bei mir melden

                Kommentar


                • #23
                  Moin Dodo,

                  also der Thread ist ja schon paar Tage alt und ich bin auch nicht oft hier aktiv in diesem Forum.

                  Kannst Dich ja mal per eMail melden und wir besprechen das dann dort in wie weit ich das Projekt unterstützen kann/werde.

                  Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X