E-Mailverwaltung und "Autoresponder" Programm, Tester gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mailverwaltung und "Autoresponder" Programm, Tester gesucht...

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Autoresponder (u.a. Follow-Up-Mail-Responder) geschrieben, welcher diverse Funktionen aufweist, vielleicht weiss mir jemand auch einen bessern Namen als "Autoresponder".

    Die Software kann:
    Formulare generieren, es sind hunderte von unterschiedlichen Formularen möglich. Die Formulare können auf einer Seite eingestellt, oder an verschiedenen Orten auf dem selben Host stehen. Die Webanwendung ist Multiuser und auch Multimandantenfähig. Da für jeden Benutzer eine andere DB angegeben werden kann, können für grosse Versandvorhaben die Formulare auf unterschiedlchen DB-Tabellen laufen. Es wird immer nur die aktuelle Usertabelle geladen, somit kann die Anwendung tausende von Benutzern enthalten.

    In etwa einer Woche ist die Software soweit und ich suche Tester, welche die Anwendung gerne austesten möchten und mir Fehler berichten. Die bereinigte Version könnt ihr dann gerne gratis haben. (gratis maximal 2 Kontenbenutzer)

    Vorgesehen ist, dass jedes neue Userkonto von unserer Domain aus überprüft wird und es muss ein Schlüssel dafür bei uns bezogen werden.

    Mehr Daten findet ihr auf meiner Site unter "Blog", eine Dokumentation ist noch in Arbeit, vornehmlich soll aber eine ausführliche Hilfe (mit jQuery) bei allen Aktionen Hilfestellung leisten.

    Besucher, welche sich für eine Kategorie anmelden erhalten eine Verifikationsmail, nach Klick auf den Link in der Verifikationsmail schaltet dich frei.

    E-Mails können auf diverse Arten versendet werden, mit Anhängen und jede Mail kann eigene Daten (Absender, Text usw.. haben.
    Es ist auch möglich, nur ein Kontaktformular auszugeben, sozusagen als kleines Schmankerl.

    Verifikations- sowie E-Mail haben diverse Platzhalter, welche z.B. sowas ausgeben:
    Guten Tag anrede nachname!
    (gibt aus
    Guten Tag Herr Mustermann!

    Beim Formular kann man alle Felder gar nicht, optional, oder als Pflichtfeld ausgeben. Es sind gut ein Dutzend mögliche Felder möglich. Einziges benötigtes Feld ist die E-Mail, dieses ist immer Pflicht.
    Die Formulare zur Anzeige werden dann nach der Formularangabe dynamisch zusammengestellt.

    Jeder Kontenbenutzer hat seine eigene Statistik, die Anwendung dient nur als "Schnittstelle" zwischen DB und Benutzer.


    Bin froh um jede Hilfestellung, bitte meldet euch wenn Interesse daran besteht.

    Danke!
    Zuletzt geändert von mycat; 15.04.2012, 17:45. Grund: Name eintragen
Lädt...
X