Suche Projektpartner (PHP-Skripter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projektpartner (PHP-Skripter)

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor ca. 1 Woche eine **************** Onlineliga gegründet und suche nun hierfür Unterstützung, da uns einige Skripte fehlen und wir aufgrund fehlender Kenntnisse nicht in der Lage sind diese zu schreiben.

    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch in dieser Materie aus und kann uns dabei helfen, die Liga möglichst schnell in Betrieb zu nehmen.

    Hier ein paar kurze Infos zur Liga:
    Wir betreiben die Liga auf einer PHPKIT 1.66 Basis inkl. des Liga Manager Online (LMO) zur Darstellung und Verwaltung der Ligen/Mannschaften sowie ErgPost zur Meldung von Spielergebnissen.

    Hauptsächlich benötigen wir vorerst Hilfe bei einem Teamauswahl-Skript sowie einem vernünftigen Ergebnismeldungs-Skript.

    Genauere Informationen können dann in einem persönlichen Gespräch über Skype oder so geklärt werden.

    Auch eine finanzielle Entschädigung ist möglich, sofern unsere Erwartungen grundlegend erfüllt werden können.

    Beste Grüße
    Niko
Lädt...
X