Benötige deine Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige deine Hilfe!

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP Programmierer, der mir bei folgendem Problem behilflich sein könnte.

    Ich habe eine Fewo Seite mit einem Buchungskalender. Zusätzlich zum Buchungskalender hat der User die Möglichkeit, freie Belegzeiten einzutragen. Trägt der User eine freie Belegzeit, z.b. vom 01.09.-10.09. ein, dann wird diese innerhalb der Datenbank gespeichert. Würde der User jetzt eine Belegung vom 07.09-14.09. eintragen, müßte sich die freie Belegzeit wie folgt anpassen:

    Freie Belegzeit
    Vorher: 01.09.-10.09.
    Nachher: 01.09.-07.09.

    Wie läßt sich diese Problematik am besten umsetzen? Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?



    Mfg Maite
Lädt...
X