Mein altes Gästebuch funzt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein altes Gästebuch funzt nicht mehr

    nach dem ich nach Jahren mal wieder meine HP Tagebuch meiner XJ 900 F pflegen wollte, ist mir aufgefallen, das mein Gästebuch nicht mehr funktioniert. Es läßt sich leider nix mehr eintragen und die Admin-funktion geht auch nicht.

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im vorraus
    Zuletzt geändert von XJ-Treiber; 27.09.2013, 08:01.

  • #2
    Das soll wohl ein Jobangebot sein, da bist du aber irgendwie im falschen (Unter-)Forum gelandet.

    Kommentar


    • #3
      In welches Forum soll es denn? Bin absolut neu hier und fast am verzweifeln, weil ich keine Ahnung davon habe.

      Kommentar


      • #4
        Projekthilfe ist, nehme ich mal an, das richtige für dich.

        "Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann."

        Kommentar


        • #5
          Die Scripte müssen uralt sein. Ist das bekannte register_globals-Problem.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Hallo XJ-Treiber

            Bin selber auch ein XJ 900 Treiber, und denke auch, dass du ein Register Globals Problem hast.
            (die Dateien habe ich mir nicht angeschaut)
            Als Quickhack mag http://www.php.net/manual/de/functio...-variables.php helfen.
            Zuletzt geändert von combie; 25.09.2013, 23:10.
            Wir werden alle sterben

            Kommentar


            • #7
              Natürlich ist das Gästebuch alt und hatte für meine Zwecke gereicht. Ich danke Euch ertsmal für die schnellen Antworten.
              Ich kann weder was mit Register Globals Problem noch was mit Quickhack anfangen.
              Ich steh also weiter auf dem Schlauch.

              Kommentar


              • #8
                Gästebuch funzt nicht-altes Register Globals

                Kann mir von Euch jemand helfen, ich habe totale Glatze, was Quellcodes und dergleichen angeht
                Zuletzt geändert von XJ-Treiber; 26.09.2013, 13:00.

                Kommentar


                • #9
                  Wie stehts mit einer Gegenleistung?
                  Hast du noch einen Tank und/oder eine Windel übrig?
                  Wir werden alle sterben

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann einfache Frage. Bist du für das Fixen bereit, angemessen zu zahlen oder nicht.

                    Peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Combie_wenn du mit einer Windel die Verkleidung für die XJ meinst, ja. Tank habe ich nicht mehr.
                      Und Peter_was ist angemessen, wenn man weiß wie es geht? vielleicht muss ja nur ein Befehl getauscht werden oder irgentwas anderes. Habe eben gar keinen Plan, also kann man mir ein X vor ein U machen und mich abzocken.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Folgende machst du auf eigene Verantwortung. Pack den folgenden Code an den Anfang eines jeden Scriptes:
                        PHP-Code:
                        <?php
                        foreach($_REQUEST as $key => $value) {
                          ${
                        $key} = $value;
                        }
                        // optional, hab mir den Originalcode nicht genauer angesehen
                        foreach($_SESSION as $key => $value) {
                          ${
                        $key} = $value;
                        }
                        ?>
                        Peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #13
                          Mensch Peter, Du bist der Größte. Mit den paar Befehlen funzt es wieder Klasse.
                          Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.

                          Danke natürlich auch den Anderen, für ihre Ideen, was der Fehler sein könnte.

                          Der Thread kann geschlossen werden.
                          Zuletzt geändert von XJ-Treiber; 26.09.2013, 18:23.

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Thread kann geschlossen werden.
                            Nö, kann er eigentlich nicht. Denn damit halst du dir massive Sicherheitsprobleme auf. Aber wie ich schon sagte, das machst du auf eigene Verantwortung.

                            Peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X