Programmierer Coder Designer Grafiker gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer Coder Designer Grafiker gesucht

    Schönen guten Tag liebe Gemeinde.
    Ich suche hier ein paar Leute, die leidenschaftlich mit Herz und Seele gerne das Web umprogrammieren und strukturieren, für ein etwas weitläufigeres Community-Projekt, das mir aus der Ideenschmiede entwichen ist.

    Zuerst etwas über mich, damit ihr einen Eindruck habt.

    Mein Name ist Thorsten,
    ich bin 36 Jahre alt und arbeite momentan freiberuflich (teil selbständig) im Bereich Büroservice und Audio Produktionen.

    Ich liebe Team-Arbeit!
    Untereinander austauschen, voneinander lernen, miteinander Erfolg haben. Das gibt mir den Reiz immer größere und größere Projekte anzugehen.

    Da dieses Projekt ein privates ist, möchte ich dieses nicht auf der Arbeit bearbeiten und meinen Chef mit für ihn unproduktiven Arbeitsstunden meinerseits belasten.
    Deswegen benötige ich jedoch andere Leute, die mir bei der Realisierung meiner Idee helfen, da der geschätzte Arbeitsumfang für eine einzige Person kaum zu bewältigen ist. Das Alter ist mir dabei vollkommen egal, solange die Seriosität da ist.

    An dieser Stelle möchte ich noch kurz einbringen, dass es keinerlei Erfolgsgarantie gibt, und ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ob das Projekt ein Hit oder ein Flopp wird.
    Falls wir jedoch ein engagiertes und motiviertes Team zusammenstellen können habe ich die Hoffnung auch etwas damit zu verdienen.
    In diesem Fall wird es aber auf jeden Fall auch eine Bezahlung, je nach Höhe des Gewinns, für jeden Kollegen geben.

    Nun zum Projekt selber.

    Es wird ein etwas andere Gaycommunity www.wirsindschwul.de
    Bitte erstmal nicht abschrecken lassen von ersten Optischen Erscheinungsbild, es geht insbesondere um die Programmierung die dahinter steckt und soweit schon vor entwickelt ist.

    Wer Interesse hat und näheres über das Projekt erfahren möchte kann mir sehr gerne eine E-Mail senden.

    Ich biete:

    Eine packend-interessante Projekt Idee mit Erfolgschancen.
    Ansteckende Motivation

    Ich suche Teamkollegen:

    Programmier-Kenntnisse im Web Bereich (vor allem PHP HTML und MySQL)
    Teamfähigkeit vorhanden ist
    Einsatzbereitschaft


    Ich hoffe, dass ich das Interesse des einen oder anderen geweckt habe und freue mich auf künftige Zusammenarbeit

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Thorsten aus Dortmund
Lädt...
X