Suche neuen Mitstreiter mit PHP- und Webdesign-Fähigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neuen Mitstreiter mit PHP- und Webdesign-Fähigkeiten

    Hallo in die Runde,

    ein Entwickler mit dem wir ein Webprojekt erstellt haben, ist leider ausgewandert und steht uns damit nicht mehr zur Verfügung.

    Deshalb suchen wir auf diesem Wege einen neuen Mitstreiter der in Sachen PHP, Java (optional) und Webdesign fit ist und Lust hat mit uns zusammen das Webprojekt oeffnungszeiten-suchen.de weiter auszubauen und zu verbessern.

    Da ich und meine Partner jeweils einen festen Job haben und wir uns in unserer Freizeit um das Projekt kümmern, erwarten wir von dir ebenfalls keinen 40 Stunden Arbeitseinsatz pro Woche

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich gerne per PN oder E-Mail an info [at] oeffnungszeiten-suchen.de bei uns und sage uns deinerseits, was du erwartest oder für Vorstellungen bezüglich der Zusammenarbeit hast.

    Viele Grüße

    Hanter
    Wer später bremst, bleibt länger schnell

  • #2
    Zitat von Hanter Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    ein Entwickler mit dem wir ein Webprojekt erstellt haben, ist leider ausgewandert und steht uns damit nicht mehr zur Verfügung.
    Gibts an seinem jetztigen Wohnort kein Internet?
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      Ich vermute mal schon (Brasilien) aber er will sich auf eigenen Wunsch um andere Dinge kümmern - leider.
      Wer später bremst, bleibt länger schnell

      Kommentar

      Lädt...
      X