Hilfe nach Serverumzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe nach Serverumzug

    Vorweg, ich habe von PHP und MySQL absolut keine Ahnung, deswegen habe ich mich hier angemeldet und weil ich hier auf einen netten und hilfsbereiten Profi hoffe.
    Nachdem meine Internetseite einen Serverumzug hinter sich hat kommt diese Fehlermeldung:
    Unable to establish connection to MySQL
    1045 : Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO)

    Da muß wohl die config.php und MySQL Datenbank angepasst werden, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Könnte das jemand von euch für mich ändern?
    Ich möchte, obwohl es hier im Projektbereich nicht üblich ist, für die erbrachte Leistung auch was zahlen, denn ich kann mich ja sonst nicht revanchieren und in den Jobbereich gehört es ja auch nicht hin, oder?
    Wäre sehr Dankbar für Hilfe.

  • #2
    Hat sich erledigt

    Kommentar

    Lädt...
    X