BrowserGame UPLNK sucht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BrowserGame UPLNK sucht..

    Hey Folks,


    habe ein altes Coder-Projekt wieder entstaubt und auch wieder Lust bekommen zu programmieren.

    Es ist im Kern ein Clone von HTN (HackTheNet) geht aber einen anderen/erweiterten Weg.

    Historisch hatte die alte Coder-Truppe das Zeil, "Uplink - Trust is a weakness" Netzwerkfähig zu machen.

    Herausgekommen ist zumindest eine Version, in der stumpfes Item ausbauen > draufklicken, möglichst viele Rechner und möglichst großen Cluster als Machtvorteil zu nutzen nicht mehr das Wichtigste ist.

    Um es hier kurz zu halten, ein Link auf die Visionen/Ideen im Blog und auch dort auf die Entstehungsgeschichte des Projektes.


    Hier nun eher die Anfrage, ob jemand bei der (Weiter-)Entwicklung des BrowserSpiels mitmachen möchte.

    Gefragt sind:
    • Coding und Entwicklung in PHP, Perl, Shell, HTML, CSS, HTML, JS, AJAX
    • GrafikDesignErgonomie
    • StoryBook



    Ich selbst entwickle derzeit im Spiel alles, was anfällt bin im Kern aber auf Perl und der Entwicklung eines Telnet-Emulator zuständig.

    Das Projekt ist NonCommercial, NonProfit und hat keine Deadline. Es wächst mit den Ideen zur Umsetzung und orientiert sich als "Hacker-Game" durchaus am derzeitigen Stand der Technik.

    Bspw. gibt es ein simulierte CryptoWährung incl. Blockchain oder ein simuliertes FileSystem mit "Dateien" zum reingucken (zb zur Virensuche), den genannten Telnet-Emulator, um die Computer auf der CLI zu nutzen...

    Die nächsten Projektziele sind Missionen, VirenLabor, Identitätsfälschungen & - diebstahl, Social-Credit-System, virtueller Desktop, verschiedene Bots, welche nach bestimmten Kriterien dem Spieler das Leben schwer machen,...

    Da ich selbst bin gesundheitlich eingeschränkt, habe also den lieben langen Tag viel Zeit um mich um das Projekt zu kümmern

    Ich freue mich auf Mitstreiter

    Greetz
    amaz1ng
Lädt...
X