Probleme mit Behebung der Fehlermeldung nach Umstellung auf php8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Behebung der Fehlermeldung nach Umstellung auf php8

    Hallo PHP Freunde,

    ich bräuchte einen Spezialisten von euch, der davon Ahnung hat.
    Ich habe ein Script, das ich vor längerer Zeit auf php7 mit viel Mühe umgestellt habe und jetzt versuche ich das auf php8 umzustellen.
    Mache Webdesign als Hobby und habe nicht sehr viel Ahnung von php, daher mein Anliegen hier.
    Ich verdiene mit diesem Hobby kein Geld und wenn mir einer helfen kann und sich der Preis für die Umstellung im Rahmen hält, würde ich das natürlich auch gern entlohnen.

    Habe gerade diese Fehlermeldung:

    Warning: include_once(/var/www/vhosts/..../script): Failed to open stream: Success in /var/www/vhosts/..../script/class/class.config.php on line 47

    Warning: include_once(): Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/opt/plesk/php/8.1/share/pear') in /var/www/vhosts/..../script/class/class.config.php on line 47

    Freue mich auf eure Antworten, auch gerne auch als PN.

    VG Thomas​

  • #2
    Hast du mal die Rechte der Datei kontrolliert?

    Kommentar

    Lädt...
    X