HFD sucht einen Coder !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn ich bei denen echt die 2,3 Mbit langfristig bekomme, wäre es vielleicht okay.

    Aber wenn du den aufwand siehst, und dann gesagt bekommst, dass irgendwelche agenturen das für 250E machen? *grübel* ich glaub da war nur jemand enttäuscht.

    Wenns diese Argenturen (und das andere Forum) wirklich gibt, dann bin ich immernoch an den Links/Adressen interessiert.

    Kommentar


    • #17
      Die "Agenturen" kann ich mir bildlich vorstellen... *prust*

      Kommentar


      • #18
        Spinnenbein|HFD hat sich vermutlich etwas provoziert gefühlt und wollte es quasi unter dem Motte "Ach so ein Pech für Euch, hat die Million jetzt doch ein anderer gewonnen" den "Provokateuren" heimzahlen, in der Hoffnung, dass sie sich über die eigene Dummheit ärgern. Wie gesagt, ich hätte die paar Kleinigkeiten auch gratis gemacht, wenn ich auch dafür 849 Euro als Gegenleistung bekommen hätte. So kriegt die 849 Euro halt jemand der es um 84,90 Euro macht.

        Kommentar


        • #19
          Ich glaube nicht, dass die die komplette Flat 2,3 verschenken. Entweder ne kleinere Übertragungsrate, oder %.

          Kommentar


          • #20
            Das glaub ich auch nicht. Keiner hat was zu verschenken, und schon garnicht ne 2,3MBit Standleitung! Aber mir hätte das eh nichts genützt, da ich noch nichtmal das neue DSL light bekommen kann.

            @Tobi: Mach dir keine Gedanken darüber, was du hättest haben können. Wer weiss wozu es gut ist, dass man da nicht mitmacht...

            Kommentar


            • #21
              diese seite verstößt gegen §6 des TDG (oder seht ihr ein impressum?). außerdem kann sich jeder penner ein siemenslogo auf die seite pappen.

              es wird behauptet, dass die seite 16 gig groß sei. rofl. was sind das denn für daten? zugriffsstatistiken

              ferner wird angegeben, dass 5512331 seit 1998 die seite besucht haben.
              5512331 / (5*365) = 3020
              laut counter gab es gestern 1615 Besucher. hmm...

              wer braucht denn schon eine 2,3 Mbit leitung (wenn er keine firma mit mehreren beschäftigten hat)?

              soviel dazu.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #22
                Kann schon sein, daß die page 16GB groß ist Die haben auch einen Downloadbereich und man weiß ja nicht, was für Zeugs die da alles anbieten.
                Die Zugriffsstatistik ist aber wirklich interessant, ob die anders zählt als wir? Oder haben die da vergessen, daß man jeden User pro Besuch nur 1mal zählt? Gestern waren es nämlich auch unter 1900 ...

                Zu der 2,3 Mbit Leitung äußere ich mich mal nicht ...

                @TheUser:
                Ich glaube nicht mal, daß 3020 User pro Tag ausreichen. Damit wir mit 5 Jahren rechnen können, müßten wir davon ausgehen, daß der Counter und/oder die page zwischen dem 1.1.98 und 9.1.98 eingerichtet wurde. Wahrscheinlich eher nicht, oder hat jemand ein Datum gesehen?

                cu tj99de
                Of all things I've lost
                I miss my mind the most

                Kommentar


                • #23
                  wahrscheinlich werden da lieber PIs gezählt, damit der Counter schneller nach oben geht *g*

                  Kommentar


                  • #24
                    wer weiß, wieviele blindgifs die haben um die hits nach oben zu treiben...
                    vielleicht werden die besucher aller seiten gezählt und nicht die der Startseite....

                    weiß eigentlich einer, für wie lange man diese standleitung bekommt ??

                    Kommentar


                    • #25
                      bestimmt nur für demozwecke für 1 woche ...
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        Ich glaube nicht, daß der Programmierer alleine diese Standleitung bekommt, weil nennt mir nur einen Grund, wieso ein Unternehmen davon fast 130 Stück unters Volk schmeißen soll.
                        Zumal der nächste Hacken ist, daß diese Standleitung erst mal für deine Gegend angeboten werden muß. Soweit ich weiß, arbeitet Q-DSL nicht flächendeckend in ganz Deutschland, oder machen die beim Sponsoring etwa eine Ausnahme . Ist also für die meisten Leute ein tiefer Griff ins Klo.
                        Kann man dem Programmierer eigentlich nur wünschen, daß er, nachdem er sich wahrscheinlich sowieso furchtbar verkalkuliert hat (denn wer braucht wirklich eine SDSL-Anbindung), nicht auch noch in einer Gegend wohnt, wo es kein SDSL von Q-DSL gibt.
                        Of all things I've lost
                        I miss my mind the most

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X