Hompage und Webdesign Firma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hompage und Webdesign Firma

    Hi
    ich bin gearde dabei mir zu überlegen eine HP&Design Firma zu gründen (nicht gewerblich vorrerst sonder freiberuflich)!!
    Ich selber kann Dreamwever, Frontpage, Html und etwas PHP und MYsql.
    Grafikmäßig kann ich etwas Photoshop!!

    Nun suche ich noch Grafiker, Htmler und PHPler die Interesse haben an so nem Geschäft mitzumachen und nicht immer alles alleine machen zu müssen (so können auch größere Aufgaben bearbeite werden)!!

    Der GEwinn wird aufgeteilt auf die Köpfe und auf die Menge was man gecodet hat pro Projekt!!

    Jedoch bräuchten wir WEbspace, Forum HP!!!

    Wer interesse hat bei blade@hell-coder.de oder 174062870 melden!!

  • #2
    Also gesucht werden noch 1 PHP Coder, 1 Grafiker, 1 Hompagedesigner, 1 Html. Natürlich kann man auch von allem eins sein!!

    Und damit man nicht meint ich machen nichts hier mal die aufgaben die ich erledige:
    - Koordination
    - Aufgabenverteilung
    - Auftragsfindung
    - Coding, Grafik, Html

    Kommentar


    • #3
      Re: Hompage und Webdesign Firma

      Original geschrieben von BladeTheUndying
      ...eine HP&Design Firma zu gründen...
      aber nicht mir dieser Homepage http://www.hell-coder.de. Oder?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        deswegen sucht er ja designer !
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

        Kommentar


        • #5
          1.wo hast du die hompage her???
          2. ne, das ist net meine

          Kommentar


          • #6
            steht in der Email, oben!

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              ach so die habe ich von nem freund

              Kommentar


              • #8
                ach so

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  besorg dir am besten erst mal ein paar Aufträge, was du dann nicht alleine
                  schaffst kannst du doch hier unter Jobangebote posten.

                  Hast du selber schon eine Seite oder andere Referenzen?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin gerade dabei mit 10 andern (grafikern, codern) etc. ein onlinegame zu entwickeln.
                    Ich selber würde auch eher die Projektleitung übernehmen da ich durch das onlinegame mit sowas mehr als erfahrung habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      Alter

                      Frage:
                      Wie alt muss man sein, um eine "Firma" (Webdesign-Firma)
                      zu gründen?

                      18 ? oder älter? oder jünger ?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kann 18, älter oder jünger sein. Alles geht.



                        Im Ernst: Mit 18 bist Du voll Geschäftsfähig und kannst ein ganz normales Gewerbe aufmachen. Unter 18 geht - mit Ecken und Kanten - auch, da bin ich aber nicht kompetent.
                        Zuletzt geändert von pekka; 01.09.2003, 14:42.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich kann nur von österreichischem recht sprechen, es wird aber auch in Deutschland ähnlich sein:

                          ab 15J. kann man durch einen Werkvertrag Homepages erstellen. Wichtig ist aber, dass man an einkünften unter einem gewissen betrag bleibt (ich glaube ~10.000€/Jahr), denn sonst müsste man steuern zahlen und das kann das meines Wissens nach zu Problemen führen. Ein Gewerbe kann man auch bei uns erst ab 18 erstellen - dann braucht man nicht mehr aufpassen, dass man zu viel Umsatz macht!

                          Kommentar


                          • #14
                            gewerbe kann in deutschland unter zustimmung des vormundschaftgerichts + eltern auch vor dem 18 lebensjahr angemeldet werden.

                            es ist möglich, als minderjähriger geschäftsführer einer juristischen person zu sein (zb gmbh). somit ist mann im endeffekt sogar geschäftsfähig.
                            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X