Kleines Portal für die Flugsimulations gemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Portal für die Flugsimulations gemeinde

    Hi Leute.


    Also ich habe ein Project im kopf. Es kann sein das euch dies ziemlich einfach vorkommt doch jemanden wie ich z.B. ist dies eine Herausforderung die nicht in kurzer zeit zu packen wäre

    Als Vorwort muss ich noch was anbringen, dies ist ein NON-COMMERZIAL-PROJECT!
    Ich kann niemanden für seine Arbeiten bezahlen hoffe doch stark das jeder aus fun mitmacht!

    Zum Projekt:

    Also es soll eine Seite entwickelt werden die sich ausschließlich mit Flugsimulatoren befasst. Es soll wie ein Bewertungssystem für Online-Piloten sein.
    Ich führe mal kurz die Einzelheiten zu den Punkten der Seite auf.

    1. Design der Seite sollte auf den Zweig „Flugsim“ zurück zuführen sein
    - Folgende dinge müssen in der Menüleiste enthalten sein:
    - Unten aufgeführten Punkte
    - Zudem soll man die Möglichkeit haben extra Menü punkte hinzuzufügen
    2. Registrierungssystem
    - Login –System
    - Daten Eingabe wie bei jeder Registrierung (Name….. usw.)
    - AGB Akzeptierung
    3. Sollte mit WBB1 oder 2 funktionstüchtig sein, Pilot sollte sich nicht 2-mal anmelden müssen.
    4. Usermanagement
    - User soll seine Daten ändern können
    - Eigenes Logbuch wo Flugstunden eingetragen werden können sowie der Abflughafen, Zielflughafen, Flugzeugtyp(Soll ein Scrolldown Menü sein)
    - Eine Pilotencard die generiert werden soll (gif)
    - Soll sich mit den anderen Piloten durch ein direktes Nachrichtensystem auch persönliche nachrichten zukommen lassen können wie im PHPKIT z.B.
    - Piloten sollen das Profil des anderen sehen können. Natürlich keine Änderungen vornehmen!
    5. Bildgenerator
    - es soll durch bestimmte Daten die der User eingeben MUSS ein GIF bild generiert werden.
    - Natürlich sollen die Daten an ganz besonderer stelle im bild platziert werden
    - User bild was optional ist soll verkleinert werden und auch seinen platz auf der karte bekommen.
    - Verkleinerung des Bildes soll automatisch vom Generator vorgenommen werden
    - Auf diesem bild soll auch immer der AKTUELLE rang des Piloten zu sehen sein
    6. Rangsystem
    - Der rang soll durch die Flugzeit errechnet werden die der User in seinem Logbuch eingibt.
    - Rang soll durch bestimmte Abzeichen erkennbar sein und auch schriftlich als Wort
    7. Online anzeige der User die online sind
    8. Adminpanel
    - Das Adminpanel soll so sein, dass ich ALLE oben aufgeführten Details ändern kann. Sogar das Rangsystem usw.


    Es hört sich bestimmt so an als ob ich euch die ganze arbeite machen lasse, doch es ist nicht so. Ich will auch selbst mit Handanlegen.
    Es wird bestimmt sehr schwer für mich da ich nur Admin bin und kein Programmierer aber irgendwie packe ich es schon.

    Freue mich über JEDE Hilfe ist egal wie klein es auch ist!

    PS: Kann sein, dass ein paar punkte nachträglich hinzugefügt werden können

  • #2
    also ich bin anfänger und gerade am lenren von php und grafik design
    solltest du interess haben melde dich einfach mal bei blade@hell-coder.de

    danke

    Kommentar


    • #3
      SUPER!!!!

      Klaro hab ich Interesse!
      Melde mich aber nochmal per mail.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        @ BladetheUndying

        Wenn du mal Zeit hast kannst du dich ja melden wegen dem Projekt!

        @ ALL

        Würde mich freuen wenn sich mehrere beteiligen würden an meinem Projekt.

        Kommentar

        Lädt...
        X