großes projekt sucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großes projekt sucht...

    ...person - jung, hübsch und gut gebaut

    wir suchen zur verstärkung unseres teams einen oder mehrere php-coder mit zeit und interesse an dem grafikportal http://www.gfx-inside.net mitzuarbeiten. in den startlöchern steht ein neues design, komplett in html templates umgesetzt. vorhandene funktionalitäten aus der aktuellen seiten sollen implementiert und neue umgesetzt werden. anforderungskatalog zu neuen features ist komplett ausgearbeitet.

    art der bezahlung, dem forum hier entsprechend
    allerdings besteht die option fest dem engagierten team beizutreten und einige boni zu geniessen, wie z.B. dem spass an der sache
    beliebige bücher aus renommierten verlagen kostenfrei zu erhalten und die eine oder andere grafiksoftware legal mit rezensionslizenz zu beziehen.

    interesse bitte hier im forum bekunden oder mich per email (cp@gfxinside.de) anschreiben. fragen und unklarheiten beantworte ich gerne.

    zur seite selber,
    gfxinside ist ein graphikportal mit dem schwerpunkt 3d und eines der größten auf dem deutschen markt. knapp 20.ooo user zeichnen unsere community aus, welche die vielen workshops und interaktiven möglichkeiten nutzen.

    desweiteren suchen wir noch einen co-server-admin der sich bestens mit linux (redhat 8.0) auskennen sollte und auch ohne kde, gnome etc mit linux etwas anfangen kann.

    achja, natürlich bekommt jedes zukünftige teammitglied die option seine domains auf den server umzuziehen und kann den traffic von gfxinside bezahlen lassen (bis zu einem bestimmten limit) - eigene virtuelle umgebung etc.

  • #2
    Also ich bin auf der suche nach so nem projekt jedoch bin ich anfänger in php.

    Kommentar

    Lädt...
    X