Programmierer - eventuell Partner gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer - eventuell Partner gesucht!

    Hallo Programmierer,

    ich suche auf diesem Wege einen Programmierer oder auch Partner, welcher mit mir ein bereits vorhandenens Portal in ein anderes integriert, mit mir erweitert bzw. umprogrammiert!

    Anforderungen habe ich auch welche:

    1. PHP & SQL Erfahrung & Kenntnisse
    2. Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit

    Worum geht es:
    Da ich rein aus Zeitgründen derzeitig nicht in der Lage bin, meinen Bereich "User" für mein neues Projekt: http://fairsms.com ausbauen kann, bräuchte ich halt jemanden, welcher dies für mich übernimmt. Ich stehe etwas in Zeitdruck und brauche deshalb Hilfe!

    Wer Interesse hat, bitte mal unter info@fairsms.com melden. Danke!

    Ich kann natürlich nicht die üblichen Studensätze hier zahlen, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, dass es für eine Partnerschaft ausreicht

    Danke & Gruß Dirk
    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

  • #2
    Re: Programmierer - eventuell Partner gesucht!

    Original geschrieben von dagato
    Ich kann natürlich nicht die üblichen Studensätze hier zahlen, aber ich habe eine Möglichkeit gefunden, dass es für eine Partnerschaft ausreicht
    und wie sieht die aus?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ist gar nicht so schlimm

      Ich möchte einen Teil (nur einen Teil) der Software, welche eben integriert bzw. angepaßt werden muß, an weitere Partner (die Nachfrage ist bereits da) zu einem Preis von ca. 19,- € verkaufen. Einen Teil, sprich 15,- € gehen dann an meinen Partner!


      da ich preislich durchaus mit den Grpßen der Branche (sms.de, free-sms.de - Beispiele) durchaus mithalten kann und sogar zu 90% unter deren Preise meinen Service anbieten kann & werde, wird sich auch eine nicht wenige Zahl an Partnern finden, welche ein fast komplettes System für nur 19,- € erwerben werden.

      Gruß Dirk
      Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

      Kommentar

      Lädt...
      X