Suchscript mit einschränkenden Funktionen. Möglicher Verdiens!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchscript mit einschränkenden Funktionen. Möglicher Verdiens!

    Hi!

    Ich habe kaum Ahnung von PhP und ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einer einschränkenden suche. Also so solls mal aussehen:

    punkt 1 einschränkung von plz 0-9
    punkt 2 einschränkung von größe >160 - <190
    und so weiter...

    Und dann soll er mir nur die raussuchen die auf diese einschränkung zutreffen. Kann mir da jemand helfen wie man das mit der einschränkung macht?

    Wäre echt super!!

    CU

    Rouven

  • #2
    PHP-Code:
    mysql_query("SELECT * FROM tabelle WHERE plz LIKE '5_____'"); 
    Würde jetzt nach allem suchen, wo die PLZ mit 5 beginnt und mit 4 anderen Stellen endet (Hinter der 5 sind 4 _ (=Unterstriche))
    PHP-Code:
    mysql_query("SELECT * FROM tabelle WHERE groesse > 160 AND groesse < 190'"); 
    sucht nach allem wo groesse zwischen 160 und 190 ist
    PHP-Code:
    mysql_query("SELECT * FROM tabelle WHERE brustumfang > 85"); 
    wäre vielleicht auch ein sinnvolles Suchkriterium

    fertiges Script gibts da glaub ich nicht, aber kannste selber basteln, is nich so schwer.

    //Edit:
    so, nu stimmt alles
    Zuletzt geändert von Hopka; 11.06.2003, 12:27.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja alles gut und schön nur kann ich damit nicht direkt was anfangen, gerade da ich nicht weiß wie das mit der datenbank geht, gibt es ne möglichkeit das jemand mir ein kleines vorgeschriebenes Programm gibt was ich dann leicht bearbeiten kann? so mit hinweisen damit ich das auch alles kapiere wie ich das ganze anlegen muss damit das dann auch alles funtzt. Wäre echt super.

      CU
      Rouven

      Kommentar


      • #4
        Oder wenn mir jemand zur Hand gehen würde wie man das alles progt wäre ich auch schon zufrieden, hauptsache ich bekomme das irgendwie hin!

        CU
        Rouven

        Kommentar


        • #5
          sieh dich hier bei den tutorials mal um, oder bei www.schattenbaum.net/php/
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            ich wollt grad sagen, wenn es dir jemand programmieren soll, dann bitte in projekthilfe / jobangebot.

            fertig wirds so speziell nichts geben.

            Kommentar


            • #7
              Suchscript mit einschränkenden Funktionen. Möglicher Verdiens!

              Hi!

              Ich habe kaum Ahnung von PhP und ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach einer einschränkenden suche. Also so solls mal aussehen:

              punkt 1 einschränkung von plz 0-9
              punkt 2 einschränkung von größe >160 - <190
              und so weiter...

              Und dann soll er mir nur die raussuchen die auf diese einschränkung zutreffen. Kann mir da jemand helfen wie man das mit der einschränkung macht?

              Wäre echt super!!

              Näheres bei Kontakt!

              Jenachdem könnte auch etwas Geld dabei rausspringen. Alles nach absprache eben.

              Einfach under
              Rouven@freakmail.de
              melden.

              Danke!!
              CU

              Rouven

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                ich wollt grad sagen, wenn es dir jemand programmieren soll, dann bitte in projekthilfe / jobangebot.
                tobi meinte damit aber nicht, dass du ein CROSSPOSTING machen sollst...

                *ZUSAMMENFÜHR*
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X