Communityprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Communityprojekt

    Hi @all,

    ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken so etwas wie eine Community aufzubauen. Warum? keine Ahnung...ich denke einfach dass es Spass bringt (neben der Arbeit) zuzusehen wie da etwas heranwächst und du davon der "Erschaffer" bist...(naja nur dazu )

    Was "community" ungefähr bedeutet?
    In erster Linie erstmal: Chat, Forum, Galerien usw - lauter kleine Scripte die einfach implementiert werden.

    Deshalb suche ich 1 oder 2 Leute die Lust hätten sowas mitzumachen:
    Ihr solltet euch auf jeden Fall mit HTML(!) und PHP (und SQL) auskennen. Ihr müsst keine Profis sein (ist auf keinen Fall "muss") - das ist ein Projekt aus reiner Lust und Laune. Keine Zeitlimits oder sonstige Verpflichtungen. Aber trotzdem solltet ihr euch auf jeden Fall HTML (aus designtechnischen Gründen), PHP, und mySQL auskennen. Javascript ist nebensache und nicht so wichtig. Außerdem solltet ihr euch auch ein wenig mit Photoshop und/oder Illustrationsprogrammen (Vektorgraphiken - COREL,Illustrator,FreeHand) auskennen, was aber nicht zwingend notwendig ist.

    Soviel zu den Skills

    Webspace, DBs usw stelle ich zur Verfügung.

    Bezahlung wird es keine geben, da das hier ein reines "Fun"-Projekt wird.

    Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch unter ICQ: 166717761 oder E-Mail unter crazypip@gmx.net

    www.crazypip.com/de

    cya CrazyPip
Lädt...
X