Designer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Designer gesucht

    Hallo,

    Wir suchen eine (guten) Designer, der Spaß am designen hat und keinen Wert auf übermäßige Bezahlung legt.

    Kurz zu uns:
    Team BashComp
    http://www.bashcomp.de

    Lest euch einfach mal die Startseite durch, wenn das euer Einstellung entspricht schreib uns.


    Und nun zu euch:
    nicht älter als 18 oder so
    min. 1 Referenz(muss nicht online sein)

    Das wärs eigentlich schon.

    MfG
    Martin Heinzerling
    mnhg@bashcomp.de


    PS.:
    An die Mod:
    Es ist kein Stellenangebot und auch keine Projekthilfe, also verschiebt mich nicht wieder
    Team BashComp

  • #2
    Re: Designer gesucht

    Original geschrieben von mnhg
    Es ist kein Stellenangebot und auch keine Projekthilfe, also verschiebt mich nicht wieder
    was hier was ist, entscheide ich, basta *verschieb-nach-projekthilfe*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir das Stunden lang durchdacht. Schieb mich zurück. Bitte da passt es besser. Denn es ist nicht nur ein Projekt.
      Team BashComp

      Kommentar


      • #4
        das ist mir echt banane, was du gerne hättest ich will, dass es hier steht, weil es keine frage zu grafik/design ist, soondern ein gesuch!
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          @mnhg: Vielleicht funzt in Deinem Schädel etwas nicht richtig ... oder du solltest nächstes Mal ein paar Tage darüber nachdenken ... !
          carpe noctem

          Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
          Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!

          Kommentar


          • #6
            Um sowas sollten sich die Mod kümmern


            ---Thema-Abgeschloßen--Zurück-zur-Frage----------
            Team BashComp

            Kommentar


            • #7
              die zwei sind Mods auch wenn da andere Titel stehen, Mods erkennst du am gelben Stern

              Kommentar

              Lädt...
              X