www.hiphop-battles.com sucht PHP Coder als Unterstützung fürs Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gute Güte ... den Troll-Thread gibt's ja auch noch ... dann such mal schön ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Ich mag hip hop zwar auch nicht aber "goth" ist wohl mal echt super unhöflich !!! Wieso muss so eine Antwort kommen ??

      Hast wohl zuviel Zeit ???


      MfG

      P.S: Scheiss Rock, Gothik und Metal wenn wir schonmal dabei sind !!! LOL

      Kommentar


      • #18
        Ich mag hip hop zwar auch nicht aber "goth" ist wohl mal echt super unhöflich !!! Wieso muss so eine Antwort kommen ??
        @jayray23
        du als 3-post-troll, und einer davon noch im falschen forum aufgrund von faulheit, solltest mal ganz schnell ruhig sein!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Naja, sich über die Anzahl der Beiträge in einem Forum zu definieren ist schon ziemlich traurig oder ??? !!!!!

          Oder denkst du, du bist ein "Gott" weil du ein paar tausend Beiträge hier hast ???? LOL


          Naja auf so kindische Diskussionen muss ich mich nicht einlassen. Es gibt halt überall unfreundliche Menschen ohne Niveau.

          Man muss auch mal die Meinung anderer aktzeptieren können ohne gleich aggressiv zu werden !

          Bis dann.

          Kommentar


          • #20
            oh oh goth.

            Von Toleranz bzw Akzeptanz hast du wohl noch nie was gehört?

            Auch wenn ich "musikstil-x" nicht mag, renne ich nicht gleich in jeden Post wo "musikstil-x" erwähnt wird und nerve damit rum wie schlecht doch "musikstil-x" sei ..

            Aber das scheint bei euch Anti Hiphoplern wohl sehr beliebt zu sein..

            Schwach.

            Kommentar


            • #21
              du sagst es rythms !!!

              Kommentar


              • #22
                1. Verwarnung meinerseits ausspreche!

                Kommentar


                • #23
                  für Abraxax und goth ?? Endlich !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    du spielst mit deinem account!
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      Wie gesagt, hab keine Lust auf so Spielerein.

                      Habe nur meine Meinung zu goth gesagt!!! Versteh nicht warum man für seine Meinung eine Verwarnung bekommt !!! naja egal.

                      Viel Spaß noch !!

                      MfG

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf solche Diskussionen lass ich mich garnicht mehr ein.
                        Sowas muss(te) ich mir schon zu genüge anhören.

                        Ich hatte auch schon Coder die nicht auf HipHop standen und trotzdem beim Projekt mitgeholfen haben weil sie die Idee gut fanden.

                        Aber ich zwing ja keinen uns zu helfen (wie auch?) also sollen die, die Hiphop zum kotzen finden sich Threads wie meinen einfach nicht anschauen.
                        Das senkt den Stresspegel und verringert das Herzinfarktrisiko

                        Für die Leute die HipHop mögen oder zumindest tollerieren und die Lust haben in einem netten Team ein bischen Freizeit in ein cooles Projekt zu investieren, die können sich gerne bei mir melden.

                        Gruß

                        StarBuG
                        Zuletzt geändert von StarBuG; 15.05.2004, 11:12.
                        Http://www.HipHop-Battles.com
                        Status: Version 0.643 - Public Beta Test

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          1. Verwarnung meinerseits ausspreche!
                          Warum? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Ich kenn die Geschichte dieses Threads zwar nicht, aber von dem was man sehen kann, hat sich jayray23 völlig korrekt benommen, bis er von goth angekackt wurde?

                          Kommentar


                          • #28
                            danke pekka !

                            Kommentar


                            • #29
                              Wir sind noch immer auf der Suche.
                              Sollte also jemand interessiert sein oder Fragen haben was denn genau auf Ihn zukommen würde dann meldet euch bitte bei mir.

                              Gruß

                              StarBuG
                              Http://www.HipHop-Battles.com
                              Status: Version 0.643 - Public Beta Test

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier noch ein paar kleine Daten des Projekts:

                                Unique Visitors/day : ca 450
                                Hits/day : 30.000+
                                Hits total: 3,67mio+
                                Traffic/month : 10gig +
                                Active since: 08.01.04

                                Gruß

                                StarBuG
                                Http://www.HipHop-Battles.com
                                Status: Version 0.643 - Public Beta Test

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X