Biete PHP/MySQL-Spielwiese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete PHP/MySQL-Spielwiese

    Hallo!

    Ich suche für zwei kleinere Internet-Projekte interessierte „Mitarbeiter“, die sich an einfachen – je nach Kenntnisstand natürlich gerne auch komplexeren – Programmiertätigkeiten in PHP in Verbindung mit MySQL versuchen möchten.

    In beiden Projekten stehen immer wieder Arbeiten an, die ich aus Zeitgründen (OK, manchmal auch Motivationsgründen) nicht direkt erledigen kann. Nun dachte ich, dass sich vielleicht einer von euch mit diesen Dingen befassen möchte, um ein wenig Erfahrung im Umgang mit PHP und MySQL zu sammeln (oder einfach nur seine Begeisterung für LAMP-Programmierung auszuleben).

    Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Erstellung/Modifizierung kleinerer Skripte mit Konzeption dazugehöriger Datenbank-Elemente bis zur Einrichtung eines (PHP-basierten) CMS, welches in einem der Projekte vorgesehen ist, aus Zeitmangel aber bisher noch nicht zu Ende gebracht werden konnte. Auch steht in einem der Projekte noch die Erstellung einer DAU-sicheren Administrationsoberfläche an, ideal also um die verschiedenen Zugriffstechniken auf MySQL ein wenig näher kennen zu lernen.

    Selbstverständlich versuche ich euch in eurer Tätigkeit mit Tips und Denkanstößen zu unterstützen – soweit mein Kenntnisstand dies zulässt.

    Jegliche Tätigkeit ist allerdings unbezahlt, auch ich betreibe beide Projekte nur noch zum persönlichen Vergnügen (wenn es denn rund läuft). Also, Masochisten an die Front!

    Interessenten können wie folgt Kontakt mit mir aufnehmen:

    E-Mail: spielwiese@makaio.de
    ICQ: 7074878
    Skype: makaio
Lädt...
X